Moin,
heute startet die Osteraktion von Aerosoft. Eier suchen und sparen!
Wer findet ein Ei?
Aerosoft Oster-Aktion
-
-
"" Ganz niedergeschlagen hoppelte er heute zu uns ins Büro. Der Osterhase
ist schlecht drauf, denn wie es aussieht, macht ihm das Wetter in der
nächsten Woche einen Strich durch die Ostereier-Rechnung. Wir haben uns
daher bereit erklärt, ihm ab Montag, den 2. April 2012
unter die Pfoten zu greifen und täglich jeweils ein Osterei auf unserer
Flusi-, Train- und Simulation4u -Seite zu verstecken. Mit einem Klick
auf das Osterei entdecken Sie jeden Tag, bis zum 10. April 2012, ein anderes Sonderangebot mit dicken Prozenten! Nutzen Sie also das schlechte Wetter zum Eiersuchen, es lohnt sich! ""habe glatt schon 2 Eier gefunden. aber die in meiner .
-
Der Osterhase ist scheinbar noch schlechter drauf, als Arosoft glaubt, denn ein Osterei habe ich noch immer nicht gefunden....
-
Ich auch noch nicht. Kann sich ja gerne einer melden wenn er es gefunden hat, bevor sich hier einer tot sucht!
-
Habe auch schon gesucht.
Aber nichts gefundenSind die Eier denn in den einzelnen Berichten oder
so auf den jeweiligen Hauptseiten von Bahnsim, Flugsim und Sim4u? -
-
Wenn das bedeutet, daß ich jede Rubrik durchforsten muß, um ein Ei zu entdecken, lass ich es ganz. Dann spar ich Zeit und Geld. Aber vielleicht kommt ja bald die Lösung des Rätsels.
-
Also wenn Mama euch als Kinder ein paar Tipps gegeben hat wo die Ostereier nun versteckt sein könnten, ist das ja ok, aber ihr seid alle warscheinlich erwachsen und so müsst ihr halt selbst suchen, oder es eben lassen. So eine Aktion bringt nichts wenn die Lösung gleich auf der Startseite steht. Dann kann auch gleich eine Sonderrabattaktion mit Direktlink auf das Angebot gestartet werden ohne sie in Ostereiersucherei zu hüllen. Es geht doch auch bissel um den Spass an der Sache und nicht um das pure Sparen auf teufel komm raus. Alle hetzen nur noch nach Sonderanegboten und vergessen dass dies meist teurer ist als es normal zu kaufen. Zeit kostet auch Geld.
-
Manche vertreten eben immernoch die Ansicht: Geiz ist geil....aber am anderen Ende über Qualität diskutieren...irgendwas passt da nicht zusammen, ganz ehrlich.
-
Ich lebe bestimmt nicht nach dem Geiz-Prinzip, habe aber auch kein Geld zu verschenken. Abgesehen davon hab ich bei Aerosoft schon genug zum regulären Preis gekauft, so daß ich mir hier nicht in der Form ans Bein pissen lassen muß.
-
Wie auch immer, nach der Durchsuche mehrerer Rubriken der Kategorien Flugsimulation, train-world und Simulation4u habe ich auch noch nichts gefunden, und suche nun auch nicht weiter, weil mir einfach meine Zeit zu schade ist. Zumal die Chance für meinen Simulator was zu finden recht klein ist, wenn irgendwo in den 3 Rubriken mit ihren jeweils grob geschätzt ca. 5 Unterkategorien, ein einziges Sonderangebot versteckt ist.
-
-
mich würde mal interessieren woran man den so ein Osterei von AS erkennt? Allerdings schein ich eins gefunden zu haben
-
Also ich hätte da ja was gefunden, weiß nur nicht ob das ein Aersofts Osterei sein soll.
http://www.shop.aerosoft.com/e…DEFAULT&s_language=german
Rechts unten bei "Findet uns bei Facebook".
Nur wenn man drauf klickt, passiert nichts. also doch nichts mit Osterüberraschung. Oder sind das noch die Eier vom letzten Jahr?
-
Bei FS-Global Ultimate gibts einen Rabatt von 20%. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch das Osterei sein soll. In der Übersicht ist nur das Prozentzeichen zu sehen. Da kann man lange nach den Eiern suchen.
EDIT: Was Bahnsims angeht, ist das Köblitzer Bergland im Angebot. Das finde ich schon mal
-
Manche vertreten eben immernoch die Ansicht: Geiz ist geil....aber am anderen Ende über Qualität diskutieren...irgendwas passt da nicht zusammen, ganz ehrlich.
Was für´n Held -
Ja das Köblitzer Bergland habe ich auch gesehen mit %-Zeichen, damit für 19,99 Euro zzgl. 7,50 € Versandkostenpauschale. Ein wahnsinniges Schäppchen ist das grad nicht, wenn es bei Amazon regulär für 23,07 € zu bekommen ist....Versandkostenfrei!
-
-
Wenn man bei Aersoft 25% auf z.B. den Saitek Yoke bekommt, ist das immer noch teurer als manch anderer Händler.
Solche Rabatte sind dann interessant, wenn es die Produkte fast ausschließlich bei Aerosoft gibt. In dem Fall wäre für mich der Download interessant. Immer noch ein paar Euro billiger und ich hab keine unnötige Schachtel rumliegen.
-
-
-
Plus den 3,99 Versand biste dann aber auch wieder fast beim Aerosoft Original Preis. So viel dazu...
-
Ich kauf eh nur Downloads, von daher wäre das für mich eh keine Option. Jeder kann seine Preise machen wie er will und jeder kann kaufen wo er will.
-