Ruta Iberia 3.5b

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was ich jetzt auf den 1. Blick nicht erkennen konnte, ist das eine fiktive Strecke, oder der Nachbau einer realen?

• Gibt es auch irgendwo Szenarios für die Strecke?
    Ich habe die Strecke und alle zusätzlichen Pakete aus der Installationsanweisung installiert.
    Da sind dann erstmal nur Freispiel-Szenarios drin, ich kann die auch starten, zB Canaveras, habe dann aber keinerlei Rollmaterial auf den Gleisen.
    Leider fehlt mir noch ein bißchen Erfahrung, um mal eben selbst das Rollmaterial auf die Gleise zu bringen...

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Was ich jetzt auf den 1. Blick nicht erkennen konnte, ist das eine fiktive Strecke, oder der Nachbau einer realen?

Ich hab mal die Ortsnamen in Google Maps nachgesehen, das ist etwas komisch. Viele der Ortsnamen aus der Grafik sind winzige Käffer, mit vielleicht 3 oder 4 Straßen. Ne Bahnlinie ist da nirgendwo zu sehen. Das muss fiktiv sein ...

• Gut. Mir ging es genauso mit Google Maps, außerdem lagen die teilweise 300 Kilometer weit auseinander, können also nicht in einer 140 KM Strecke (oder wie lang die war) drin sein.
    Alles klar. Danke!

• Mir war so als hätten die mal so eine Strecke mit unglaublich vielen neuen Assets gemacht.

Zumindest das kann ich bestätigen. Da stehen dort auf der Seite wohl fast 15 Pakete a 200 oder 300 MB, die man runterladen sollte irgendwie (wenn ich das richtig verstanden habe - Kam mir alles so spanisch vor!). ;)

• Ich habs installiert einmal mit dem Editor drübergeflogen und ab in den Papierkorb. Bis auf die Bahnhöfe gibts da nicht viel zu sehen das ist alles nicht fertig eher Beta Stadium.

Die 15 Pakete was du meinst ist eine Hochgeschwindikeitsstrecke Madrid Valencia. Die hatte ich auch schon mal installiert. Na ja zweimal gefahren schlechte Gleise wo man teilweise Angst hat das gleich alles zu spät ist *klatschen*
    Wer das mal probieren will dem rate ich dazu sich eine Kopie von RW anzulegen da bei der Inst der Sim regelrecht mit Assets zugemüllt wird. Das wieder zu entfernen ist so gesehen nur mit extrem viel Arbeit und Wissen verbunden da man nicht mal einfach so alles löschen kann da viele Assets noch für andere Strecken gebraucht werden. Sprich es lohnt einfach nicht.

Die einzigste Route die gut ist ist die Steam of the Sierra. Die ist wirklich sehr sehr gut gemacht mit vielen Details usw. Die ist aber schon zu RW2 Zeiten entstanden ob die unter RW3 funktioniert kann ich nicht sagen.

• Der Link stimmt schon. In der Read -me wird gesagt dass maan 6 Pakete zuerst installieren muss (assets 1,2,3 zuerst in dieser Reige) aber die sind im download nicht drinne? Wo finde ich die Assets?

gruss maerklin