Guten Abend zusammen.
So, ich habe jetzt den TSW7 mit der Bahnstrecke Nürnberg-Würzburg nun seit Release.
Und ich kann leider nur konstatieren: In puncto Zugfolge und Fahrplaneinhaltung haben die Fahrdienstleiter in diesem gesamten Ding -man verzeihe mir meine Ausdrucksweise- LACK GESOFFEN.
Im ICE 623 wird der später verkehrende Güterzug bereits in Würzburg vor den ICE gesetzt, Ergebnis: Fahrplan nicht zu halten
Im ICE 821 heute abend läuft man auf eine lustige Kombination bestehend aus dem ICE 1605 und einem weiteren Güterzug auf. Der Güterzug wird dann auch schlussendlich in Neustadt(Aisch) an die Seite genommen. Aber anstelle beide ICEs durchzulassen wird der Güterzug direkt dahinter ins Rennen geschickt.
Und als wäre das nicht genug, wird man als Spieler in Emskirchen ausgebremst, damit die erst 3 Minuten später abfahrende RB bis Nürnberg auch noch davor gespannt wird.
Ergebnis: +12 in Nürnberg.
Also ich bin ja solchen Mummenschanz aus dem realen Leben bisweilen gewöhnt, aber muss das jetzt auch hier in TSW7 Einzug halten?
Achso, spricht man diese Fehler an, verlangt Support eine umfassende Beweisführung per screenshot. Es wäre ja zuviel verlangt, anhand einer Textbeschreibung diesen und diverse andere Fehler zu reproduzieren....