Ich habe TSW7 installiert. Und in dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, auf der hessischen Kinzigtalbahn bei einer Fahrt mit einem Dosto-Zug öffnen am Steuerwagen in Fahrtrichtung rechts die Türen nicht, sowohl über Tasten, über Tab oder auch im Führerstand angewählt. Steuerwagen voraus betraf das nur den mitgelieferten Steuerwagen, bei einem Steuerwagen eines anderen DLC funktionierte es. Lok voraus, ob 114 oder 146 egal aus welchem DLC funktioniert es nicht. Die Türen rechts lassen sich auch nicht über die Außenansicht öffnen. Links geht es, hier leuchtet an der ersten Tür der Öffnungstaster grün, obwohl die Türen rechts freigegeben sind.
Dosto-Steuerwagen Frankfurt Fulda Türöffnung
-
-
Ich meine im allgemeinen Thread zu TSW7 gelesen zu haben, dass das am KI-Zugbegleiter liegt.
-
Danke ich habe den Beitrag gefunden. Man muss zu den Türen gehen und sie mit dem Schlüssel entriegeln. Damit das funktioniert und sich die Türen öffnen lassen, darf noch keine Türfreigabe und Seitenwahl erfolgt sein, sonst öffnen sie sich nicht. Das war mein Fehler