Anzeigefehler bei verschiedenen Strecken ( Objekte )

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey User, seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, das immer wieder Objekte fehlen. Beim nachschauen habe ich festgestellt, das sich die Entfernungszahl von allein sich auf 1 gestellt hat, was früher > 1 war.

Hat jemand schon so etwas bemerkt ??

Bei Erics_Berlier S Bahn, sehr viele solcher Erscheinungen. Bei meiner Stadtbahn jetzt auch. siehe Bilder .

Gruß Mumpfi2010

• Spielt das denn überhaupt eine Rolle wenn du in den Grafikeinstellungen Szeneriedichte auf höchste Stufe hast? Dann wird doch eh alles dargestellt... Das ist doch nur da um die Szenerie für ebendiese verschiedenen Stufen zu priorisieren was doch heutzutage völlig unwichtig ist da alle auf voller Szeneriedichte fahren die nicht einen Rechner aus dem Jahr 2007 benutzen.... oder nicht? Und "1" ist doch höchste Stufe, also wird immer gerendert bis zur untersten Szeneriedichteeinstellung.

• Hey Spikee1975, du könntest recht haben. Das ganze ist mir beim Erstellen fehlender Objekte und Ändern bei ERICs Strecke aufgefallen.

Muss noch mal kontrollieren ob der Fehler beim Abfahren auch kommt.

Gruß Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,