Ich wollte heute auf der Strecke Frankfurt Fulda einen RE mit der BR 111 fahren, sobald ich mit der Y Taste die linken Türen öffne, schaltet die Batterie aus, ich habe es auch auf Salzburg Rosenheim und mit der Mittenwalder 111 auf der Rheinstrecke getestet, ist genau so. Als ich das letzte mal mit einer 111 fuhr war das nicht
Wurde da an der Tastaturbelegung was geändert?