Erstellen von QD auf 't Oosten van België - gelöst durch Schreibschutz im Routen-Ordner geöffnet

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Auf der Strecke 't Oosten van België wollte ich mir zwei QuickDriver erstellen, dies ist aber leider nicht möglich. Nach dem Laden der Karte lande ich unter der Bodentextur. Beim Drücken der Pfeiltaste nach oben, passiert nichts, bewege mich nicht einen Zentimeter. Mit den links und rechts Pfeiltasten kann ich mich im Kreis drehen.

Komischerweise ist trifft das nur für diese Route zu. Auch wenn ich ein mit geliefert Szenario spielen möchte (BR407), kann ich mich mit den links und rechts Pfeilen bewegen, drücke ich die Taste 8 um mich auf der Strecke frei zubewegen passiert nichts.

Klicke ich auf Speichern bin ich über direkt über den Boden kann aber auch hier nicht vor und zurück. Was noch hinzukommt klicke ich auf Beenden passieret nichts, der Button blinkt weiter. Alle anderen Button Controller- und Tastaturanordnung können betätigt werden.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen, gibt es einen bestimmten Trick. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß

Bahnfreak

• Bahnfreak

Hat das Label gelöst hinzugefügt.
  • Bahnfreak

Hat den Titel des Themas von „Erstellen von QD auf 't Oosten van België“ zu „Erstellen von QD auf 't Oosten van België - gelöst Schreibschutz im Routen-Ordner geöffnet“ geändert.
  • Bahnfreak

Hat den Titel des Themas von „Erstellen von QD auf 't Oosten van België - gelöst Schreibschutz im Routen-Ordner geöffnet“ zu „Erstellen von QD auf 't Oosten van België - gelöst durch Schreibschutz im Routen-Ordner geöffnet“ geändert.