ICE 4 mit Ordnern installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallöchen,

ich habe den ICE 4 V1.3 von 3DZug als Ordner Assets (2,92 GB), Content und Manual, ein Freund hat mir die Dateien geschickt ohne setup.exe sondern nur rohe Ordner. Ich habe versucht mich schlau zu machen und habe sie letztlich manuell ins Spielverzeichnis kopiert. Denn es gibt Parallelen die dies ermöglichten. Im Ordner Assets gibt es den Ordner und Herstellername 3DZUG. Den und einen Unterordner davon gibt es schon im Spielverzeichnis sodass ich den Unterordner "3dz_ICE4" einfach daneben gesetzt habe. Content, Unterordner Routes und dessen Unterordner mit der langen Zahlenfolge habe ich an den entsprechenden Platz gesetzt, also sind die Orte alle korrekt.

Kontrollieren im TS ergibt dass der Zug als fertigen Zugverband nicht verfügbar ist, allerdings im Zugersteller schon allerdings lässt er sich nicht abbilden. Sind die Dateien leer? Obwohl er volle Größe hat? Oder sind sie nicht dafür gemacht so installiert zu werden? Danke sehr

• Ach OK schade, wird dann automatisch ungültig.

Die Weise der Installation, also Ordner einfügen wäre aber richtig oder? Weil es gibt ja viel legale Freeware die nicht als rwp Datei verpackt ist.

Kann man diese Ordner als rwp Dateien umpacken?

Deutschland + Österreich + Ukraine + Kroatien

• Es geht nicht ob rwp oder Ordner, es geht darum dass du Dateien besitzt, die du nicht rechtmäßig erhalten hast. Ich denke da gibt es hier im Forum aber bestimmt Bessere die dir das erklären können.

Ich kann es dir nur so kurz erklären: Wenn du den ICE4 haben willst, musst du ihn im Shop erwerben.

Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...