Ruhr Sieg Addon lädt nicht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich habe das Ruhr Sieg Addon im Steam Store geladen aber es erscheinen keine Gleise oder Züge, sondern nur Platzhalter.
    Das ist eine frische Installation des TS ohne weitere Addons ausser Standard. Ich habe bereits neu installiert, ohne Veränderung.

• Da scheint was geändert worden zu sein. Die Strecke heisst englisch Ruhr-Sieg und im deutschen Hagen-Siegen, da der Vertrieb von englisch sprechenden Personen gemacht wird, hat sich Ruhr-Sieg auch für deutsch scheinbar durchgesetzt. Gleiche Strecke nur unterschiedliche Benamsung je nach Sprache.

Bis Railsimulator 2012 wurde die Stecke komplett geliefert. Dann wurde das ELAP abgetrennt, und wenn man dann die Strecke gekauft hat, musste man das ELAP haben, bzw beschaffen.

Wazum man jetzt da ein anderes Paket haben sollte, k.A. Ist im ELAP noch weniger dabei und der Rest jetzt in dem Basis-Pack?

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich erinnere mich, das man auch Hi-Si kaufen kann, wenn man das ELAP nicht hat, ganz vergessen. (Zu lange her) . aber was ist da schief gelaufen? Mach doch mal eine DLC- Überprüfung, d.H. bei Steam, Bilbliothek, Trainsimulator, Eigenschaften, DLC, den Haken bei Ruhr-Sieg raus, warten, den Haken wider rein. Evtl war der Download unvollständig.

Am besten beide Haken für ELAP und für Ruhr-Sieg.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.