4060 ist etwas schwach. Die hat auch nur 8GB Speicher.
Eine 4070 mit 12GB ist da besser aufgestellt.
Hallo ICE, das stimmt halbwegs was du sagst. Aber die 4060, gibt es als ti und mit 16GB. Die habe ich verbaut und bin mehr als zu frieden.
Die 4060 ti ist besser, aber ebenfalls mit 8GB gelistet und für hohe Auflösungen daher nicht so richtig geeignet. 12-16 GB sollte eine moderne Graka heute haben.
Für die 600 Euro die dafür aufgerufen werden , finde ich ist daß ein schlechter Witz. Typisch Nvidea, Die Lederjacke bekommt den Hals nicht voll.
oujaa die Graka preise sind krass habe für meine Astral 5080 2000€ bezahlt
Bei einer Assertion wurde ein Programmbedingung(Assertion) nicht erfüllt und es kommt zum Abbruch des Programmes.
Lass daß mal von Steam überprüfen auf fehlende oder beschädigte Dateien.
Das kann ein Fehler im Treiber(Nvidia),
beschädigte Datei oder Spielerdaten.
Oder unerwartete Programmzustände.. usw.
Den Grafiktreiber würde ich auch erneuern. Das kostet nix ausser 2 Minuten Zeit. Aber dann kann man das ausschliessen.
Evtl. einen Treiber davor installieren und wenn der auch nicht geht , dann den Neusten.
Ansonsten Tiket bei DTG und mal höflich nachfragen.
das mit dem Überpürfen der Dateien über steam Klingt gut und das mit dem Treiber habe ich schon Probiert habe den Aktuellsten
Der Grafiktreiber ist aktuell. Bleibt noch die Dateiüberprüfung. Wobei da wieder einiges andere zerschossen wird (Replacesound) wie die Pfeife der BR 52. Komisch ist, bei mir lief TS classic mit DirectX 12 vor dem Crash mit den schwarzen Ladebildschirmen vor ein paar Tagen.
so habe jetzt mal auch die Steam Datenüberprüfung gemacht und leider nix naja dann muss ich halt auf 64 Bit spielen
Den TSc würde ich nur auf 64 BIT laufen lassen, alles andere ist Murks. Die meisten Routen schmieren sonst ab. Der TSc hat dann mehr RAM.
Seit dem der Quatsch mit den schwarzen Bildern war geht DX12 nicht mehr. Ich lass ihn jetzt dauerhaft auf 64.