Augsburg - München (TSW)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo und ein Froh neues Jahr euch allen,

Ich habe ein Problem, München - Augsburg lässt sich nicht mehr befahren.

Egal welche Lok und Aufgabe ich starte, es zeigt Rote Signal an bei einen Aufgabe von Dresden - Leipzig ist das genau so. Ich stehe am Bahnhof mit dem Zug dann kommt die Meldung! Aufgabe beendet Rotes Signal überfahren.

Ich möchte gerne jede Fahrt in den Addon absolvieren.

Weiß einer worand das liegt?

Ich habe keine Mods installiert nur die von Creator Club.

Viele Grüße

Seven

• Hast Du mal Überprüfung bei Steam gemacht?

Ja hab ich.

Oder du nennst uns mal konktet ein Beispiel, wo es auftritt, dann probiere ich das bei mir mal aus.

Merkwürdig, jetzt funktioniert alle wieder. (Aber Danke für die Hilfe trotzdem)

Mein anderes Problem habe ich auf der Strecke Dresden - Leipzig, RE18 18404.

Ich fliege direkt raus ohne das ich was machen kann. Ist diese Aufgabe verbugt?

• Hast du Mods installiert?

Ich hatte mal Probleme das durch zB den 101 Standard to Expert Tausch durch den Steuerwagen der Zug länger wurde in Kopfbahnhöfen dann der Steuerwagen auf dem Bahnsteig stand (war in Frankfurt der Fall) und dann die Fahrt noch vor Beginn oder beim Losfahren direkt abgebrochen wurde, auch mit Meldung rotes Signal überfahren.

P.S.: Das mal keine Fahrgäste einsteigen oder man leer durch die Gegend fährt ist leider normal im TSW vor allem bei neueren Sachen. Betrifft leider insbesondere das Expert 101 DLC - leider. Siehe meinen Beitrag im entsprechenden Thread dort.

Da wo es immer noch am besten funktioniert sind die ganz alten Ur- TSW Strecken wie Ruhr Sieg Nord. Da ist immer alles schön voll, sowohl Bahnsteige wie Züge. Ist bei neueren Strecken deutlich weniger geworden.

Einmal editiert, zuletzt von FDL_MMI () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FDL_MMI mit diesem Beitrag zusammengefügt.