TTB BR481 Ansagen problem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin zusammen,

Ein Freund von mir ist hat dieses Forum hier gesehen, hat aber hier leider keinen Account um etwas schreiben zu können.

Er wollte gerne das ich über das Thema "CleanAssets-Tool" hier etwas für ihn schreibe.

Er meinte:

Zitat

CleanAssets entfernt auch die xml-Playlisten von TTB, wenn man TTB Sachen hat nicht benutzen

• Wenn TTB in den Assets reine xml (nicht Proxyxml u. ä.) nutzt dann hat TTB etwas nicht TS likes gemacht, denn der TS nutzt in den Assets keine xml, sondern .bin Dateien, xml sind in der Regel nur Entwicklungsdateien, die nur Platz auf der Platte brauchen und für den TS nicht relevant sind.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Moin zusammen,

Ein Freund von mir ist hat dieses Forum hier gesehen, hat aber hier leider keinen Account um etwas schreiben zu können.

Er wollte gerne das ich über das Thema "CleanAssets-Tool" hier etwas für ihn schreibe.

Er meinte:

Aber ich habe doch schon gesagt, dass ich „CleanAssets“ nicht verwendet habe!