Streckenscenario unter TSW6 Basic-Version lässt sich nicht bearbeiten

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich kann in der Basic-Version von TSW6 kein Streckenscenario bearbeiten und auch keine Lok aus meiner Sammlung auswählen.

Wer kann hier wertvolle Tips zur Problemlösung geben ?

Lieben Gruß

Ulrich

• Wenn du das Free Starterpack + DLCs aus TSW3 hast, hast du das Flying Scotsman DLC doch gar nicht, das kam doch erst für TSW4 raus. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine kostenlose Version der Flying Scotsman im Trainingscenter, ich vermute aber mal, das die nur begrenzt nutzbar ist, weil man soll sich ja das DLC kaufen. Ist aber jetzt erstmal nur eine Vermutung von mir, ich müsste das mal ausprobieren, vielleicht weiß jemand anderes da mehr.

• Ja ich habe das DLC für den Flying Scotsman in TSW6 gekauft und installiert. Aber man kann es nur im Traiiningscenter nutzen. Als notwendige Strecke müsste man "East Coast Main Line" für 36 € zusätzlich erwerben.

Aber man kann ja im Szenarienentwickler eigene Strecken entwickeln und darauf jeden installierten Zug einsetzen. Das habe ich jetzt gemacht und es funktioniert.

Aber es muss auch möglich sein, auf alle vorhandenen Strecken jeden Zug einsetzen zu können wie in früheren TSW-Versionen oder ?