BR 294 auf der Konsole

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Leute,

Nachdem ich mir Dresden-Leipzig beschafft habe, habe ich mir die BR294 ebenfalls gekauft.

Zu meinem Bedauern bekomme ich die Lok aber absolut nicht ans laufen. Im Tutorial zu Beginn habe ich noch in eine Richtung 300m fahren können, ....mit einer Richtungsänderung nach dem Stop war danach nichts mehr zu machen.

Alle erforderlichen Einstellungen wurden gesetzt. Im Leerlauf kann ich den Motor hochlaufen lassen und auch wieder zurück in den Leerlauf. Desweiteren kann ich mit dem Controller keine Leistung aufschalten.

Sobald ich eine Richtung anwähle, passiert nichts mehr. in keiner Scenerie. Und ja,.... alle Bremsen gelöst, Lok fahrbereit.

Hat hier jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem mit diesem DLC?

Oder muss ich wegen diesem Bug wieder 3 Monate auf ein eventuellen Bugfix-Update für diese Lok warten? Das ist mal wieder echt ärgerlich.

• Oder muss ich wegen diesem Bug wieder 3 Monate auf ein eventuellen Bugfix-Update für diese Lok warten? Das ist mal wieder echt ärgerlich.

Es lag nicht an der Badehose und nicht an DTG,. es wohl war daß Problem davor.

Solche Unterstellungen an DTG sollte man lieber lassen und erst machen Wenn mehr Leute von einen Fehler betroffen wären.

So ist das nur unnötiges Gekläffe.

Tut mir leid, aber daß muss zum Schutz von DTG jetzt auchmal klar formuliert werden.

• Beitrag von Kaschi ()

Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung entfernt ().