Hallöchen, ich heiße Christian. bin 43 Jahre und wurde 1982 in der Hansestadt Wismar geboren.
Meine Eltern, sind mit uns Kinder 1992 von Wismar nach Hamburg gezogen, und meine Oma und Opa sind in Wismar geblieben.
Mir dem Fahrrad, oder dem Ikarus Gelenkebus und mir, ist Opa immer zum Bahnhof gefahren, damit ich Züge schauen konnte, zu DDR Zeit
war in Wismar immer was los,auch wegen den Hafen. Zu Weihnachten 1986 habe ich von Opa ein BTTB Berliner TT Bahn Startset bekommen,
da wagen 2 Personwagen, 3 Güterwagen dabei, und die E-Lok, diese Lok habe ich immer noch, leider fahrt sie nicht mehr. Jeder Abschied
nach den Ferien bei ihnen,war immer sehr Schwer und nicht ohne Tränen. Leider sind die 2 Wundervollen Meschenverstorben Oma 2021 und Opa 2023,
es tut immer wehim Herzen. Ich habe in der Schule die Mutter, unserer 2 Töchter kennengelernt, Die sind jetzt schon Volljährig, wie nur die Zeit vergeht.
Ich habe mit den MSTS die Bahnsimulation damals angefangen, und 2016 zum TSC gewechselt, meine erste Strecke war, die Isle of Wight von DTG.
Ich hatte auch einige Hobbys. Wie Trainspotting, Cheerleading, Inline Skaten,leider habe ich bis aufs Cheerleading an den anderen beiden das Interesse
verloren.Der Gund war eine Lange Depression. Ich Spiele Hauptsächlich, nur TSC, RCT3 und Kirmessimulation. Am liebsten Fahre ich im TSC in England,
oder auch auf DDR Strecken, aber auch mal auf anderen Strecken. Fahre besonders gerne auf der Isle of Wight, U1, alle S- Bahn Strecken von Bahnhjan,
Bulgarien, und Tschechien.Was ich gar nicht mag sind Rangieraufgaben, und ich fahre lieber im QD oder Freiraum Scenario. Nebenbei Pixel ich gerne
Loks/Züge und Wagenfür den MM&MM Eisenbahnbildschirmschoner. Meine letzten 2 Sachen waren, der Berliner S-Bahn Jubiläums Werbezug (481)
und den ICE L inkl. derBaureihe 105. Von 2001 bis 2003 habe ich eine Ausbildung gemacht zum Altenpflegehelfer, die auch Bestanden ist.
Habe auch heute noch viele Loks und Wagen, mit Gleisen der Berliner TT Bahn, alles zusammen Gekauft bei Kleinanzeigen. Das war 1986 das
Set > https://www.berliner-tt-bahnen.info/images/sets/01491_1.jpg die 2 Y-Wagen waren, dann wohl Extra Gekauft.
So dich denke das sollte reichen, für eine klein Überblick, zu mir, wenn ich fragen habe, dann fragt gerne.
Grüße
Christian