Hallo Fans....ich brauch mal Hilfe . Nach einer TS Neuistallertion versuch ich nun seit 2 Tagen die optimalen Grafikeinstellungen zu finden die ich vorher hatte . Ich kann machen was ich will , es verändert sich kaum was an der Bildqualität . Fahrleitung ist ne Säge und die anderen Bahnanlagen sehen verkrisselt und pixelig aus . Habe die Auflösung im TS auf die vom meinem Monitor gestellt.(1920x1080).Ich habe Antialising verstellt , Anisotrope verstellt und experimentiert , Rahmenlos und Vollbild . Nichts....es verändert sich nichts . Das Bild sieht immer gleich aus . Bei jeder Strecke und Szenario . Hab mir aber auch schon ein paar Videos angeschaut die mir aber nicht weiter halfen . Vllt. hat ja hier jemand ne Idee(??) Grafikarte ist ne Nvidia 4060Ti....Danke
Grafikarteneinstellung
-
-
Da erlaubt der Treiber dem Spiel keine eigenen Einstellungen.
Stell sicher dass im Treiber für RailWorks64.exe bei Antialiasing und Anisotropem Filter "Anwendungsgesteuert" gewählt ist, dann werden die TS internen benutzt. Ich habe FSAA 2x2 z.B. Anisotrop immer maximal (kostet keine FPS heutzutage).
Bei mir sehen die TS internen Optionen besser aus als wenn ich es über den Treiber mache. Dann hast du auch geschmeidige Oberleitung.
-
Vielleicht hat er auch nur in den Spieleinstellungen den Haken bei Dynamische raus.
-
Kann natürlich auch sein - dann gibts keine Lichtquellen und AA mehr, dann bist du beim originalen Kuju RailSimulator Renderer.
-
moinsen....danke....jetzt gehts !!!
-