Baragan Mega Route friert ein

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir beim Starten der Baragan Mega Route, der TS einfriert und ich den PC anschließend neu starten muss. Alle anderen Rumänischen Routen funktionieren problemlos.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen woran es liegen könnte? Ich werde aus den Logmate Dateien nicht schlau.


    Hier noch der Link für die Log-Datei: https://www.transfernow.net/dl/202510101HHjyNyo


    Im Anhang ist der RW-Tools Report.


    Danke vorab.

  • Du hast


    1. fehlende Assets (nicht schlimm)


    2. Korrupte Assets (kann der TS meistens abfangen und überspringen - kann jedoch auch zum Absturz führen - diese am besten löschen da unbrauchbar)

    (Beispiel [RunTimeError] - Assets\Radiomaster\objekt\scenery\vegetation\Weeds\flowers_shrubbery.bin appears to contain invalid data)


    3. Doppelte Szenario GUIDs. Nicht gut. Kann passieren indem Szenarien kopiert statt geklont werden. Irgendein Streckenupgrade verlangt sogar das duplizieren einer MainContent.ap, was Unsinn ist und auch zu so was führt.


    Ich habe schon einiges gelesen in Bezug auf rumänische Assets und Strecken (da ist ja ein User im DTG Forum der ständig Probleme postet) Habe die nicht und kann da auch wenig weitere Hilfestellung geben.

  • Danke für deine Antwort.


    Die Korrupten Assets habe ich gelöscht, das hat leider nichts gebracht.


    Was meinst Du genau mit den doppelten Szenario GUIDs? Und wie kann ich dieses Problem beheben?


    Ich hatte bis vor 2 Tagen nie Probleme mit den Rumänischen Assets oder Strecken. Finde sie von der Ausgestaltung und den Details sogar mit am schönsten.

  • Damit findest Du alle doppelte Szenarien IDS. Der TS mag das nicht!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die doppelten Szenarien sind gelöscht, leider wieder kein Erfolg.


    Eventuell ist auch irgendwas an der Installationsdatei beschädigt. Es gibt nur keine möglichkeit mehr, die Strecke neu zu Downloaden.


    Der Support von Railstudio lässt da schwer zu wünschen übrig.


    Trotzdem danke für die Mühe.