Kassel Würzburg Problem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Bitte keine Fotos, sondern Screenshots, deine Angaben sind so mau das dir da kaum jemand helfen kann.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Theoretisch könntest Du auf Steam wechseln ohne es neu zu kaufen. Und wie es ist immer weg?

Und wie funktioniert das ? Lg und danke !

Bitte keine Fotos, sondern Screenshots, deine Angaben sind so mau das dir da kaum jemand helfen kann.

Ok in Zukunft Screenshots . Sorry,, was denn auch noch für Angaben ? Habe das dlc im Besitz, jedoch sind alle Fahrplan Fahrten weg . Trotz neu Installation vom add on .. Oder muss mal tsw neu installieren, aber ob das was bringt ? Lg und danke

Einmal editiert, zuletzt von Biketrialer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Biketrialer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also im TSW Ordner: Train Sim World 5\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC\ dort drin müssten die .pak Dateien sein. Dort drin kannst Du mal schauen ob Kassel Würzburg drin ist.

Wenn dort die Dateien drin liegen sollte es theoretisch klappen. Unter Epic kann man doch auch Dateien Reparieren?

• Also im TSW Ordner: Train Sim World 5\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC\ dort drin müssten die .pak Dateien sein. Dort drin kannst Du mal schauen ob Kassel Würzburg drin ist.

Wenn dort die Dateien drin liegen sollte es theoretisch klappen. Unter Epic kann man doch auch Dateien Reparieren?

Ja die Datei ist drin. Er wird mir ja auch angezeigt, nur alle Fahrplan Fahrten sind weg. Reparieren des Spiels hab ich schon gemacht …. Würde eine neuinstallation helfen? Vom Spiel ?

• Hallo Biketrialer

Du hast ja 2 Fotos gezeigt, und auf dem zweiten Foto steht ja bei Fahrplan 00/00.

Das ist ein Fehler den es bei TSW5 gibt.

Klicke dort auf dem zweiten Foto sagen wir den Fahrplan an, und dann sollten da drin auch Fahrpläne drin sein.

Das ist egal was das zweite Foto zeigt, dort kann 00/00 stehen, aber wenn man drauf klickt ist alles da.

• Leider nicht … wenn man drauf klickt , geht nur: ,,zu Fuß,, mehr ist leider nicht drin