Wo sind die Menschen auf den 6 Bahnsteigen hin ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin, ich habe mal fragen, mir ist aufgefallen, das an 6 von 8 Bahnhöfen keine Menschen mehr auf den Bahnsteigen sind. Es geht um die Isle of Wight Strecke. Habe an den Bahnhöfen nichts verändert, wo sind die Menschen hin ? Wenn ich im Welt Editor an der Strecke Arbeite, und dann Abspeichere, sind danach Menschen auf den Bahnsteigen. Wenn ich über Freies Spiel, die Strecke abfahre sind alle 6 Bahnsteige wieder Leer. Was kann ich machen, denn ohne Menschen macht das kein Spaß. Hat jemand eine Idee und kann Helfen.

Alle Bahnhöfe der Isle of Weight Strecke:

+ Ryde Pier Head

+ Ryde Esplanade

+ St. Johns Road
    + Smallbrook Junction
    + Brading
    Sandown
    Lake
    + Shanklin

Auf Bahnhöfen mit dem + davor, sind keine Menschen mehr auf dem Bahnsteig.

• Ich hab ja von der Original Strecke ein Klon erstellt, den ich komplett bearbeite, ich habe die Original Strecke mal Geöffnet, auch da waren keine Menschen auf den Bahnsteigen. Das triggert mich richtig, weil ich nicht weiß warum.
    Wenn an 2 von 8 Bahnhöfen Menschen sind, frage ich mich warum bei den andern nicht, bin am Überlegen selber Menschen zu Platzieren, wenn das so Bleibt das keine da sind. Vielleicht gab es ein Update für die Strecke oder TSC.

Ich habe ja eine Backup der Bearbeiteten Strecke angelegt, jetzt meine Frage kann ich den Haken bei Steam Rausnehmen, und die Strecke Neu installieren lassen, ohne das die ganzen Aktivierten Provider deaktiviert werden ?

Sind die Provider nach den Einfügen den Backup, automatisch wieder Aktiviert ?

Habe mir gerade den Strecken Ordner Angeschaut, da ist mirt bei den Menschen aufgefallen, das da noch ein 2014 Ordner für Menschen ist, kann das sein, das die Strecke nicht mehr weiß welchen sie nehmen soll, siehe Bild.

• Bin hier auf ein Betrag mit dem selben Problem von 2018 gestoßen, aber ich kann die Gelben Kugeln nicht Anklicken, es wird immer nur der ganzen Bahnhof Rot. Hatte die Hoffnung, das es mein Problem löst, aber wieder nicht. Habe Steam auf Fehler Überprüfen lassen, und Steam hat noch ein kleines Update gemacht, und den Cache geleert. Aber auch das war Erfolglos. Bin so richtig Frustriert, weil nichts Hilft was ich Versuche.

• Schau ich mir mal an, da sind tatsächlich keine, obwohl alle Assets mit der Strecke kommen. (Keine ELAP Abhängigkeit, das gibt's nur bei 3rd Party Strecken.)

Wenn man sich die Platformen man ansieht, sind da generell sehr wenig Leute eingetragen. Stosszeiten 20 %, erhöhe mal die Werte und sieh was passiert.

Du brauchst jedoch nicht zu versuchen, irgendwas neu zu installieren. Das liegt weder an fehlerhaften Dateien noch an irgendwelchen Updates. Die Route ist halt so.

Poste doch mal ins Support Forum, evtl gibts da erfahrene Streckenbauer die dir helfen können.

• Spikee1975

Moin, Danke für dein Feedback zum Problem, bei mir hat sich da auch nicht Geändert, immer noch Ohne Menschen. Ich würde fast sagen, es gab ein Update, und seit dem ist das mit den Menschen wohl so.

ice
    Hast du auch das Problem, das keiner Menschen mehr da sind ? Würde mich da über ein kurzes Feedback freuen.

Grüße
    Christian

• Nebenbei bemerkt ist das die allererste DTG Strecke... immerhin 3D Schwellen - gab's ja dann später weniger von :D

Falls ein Update da was gemacht haben soll, dann muss dieses sehr lange her sein, womöglich TS2012 als dynamische Lichter kamen und alle alten RS-Strecken überholt wurden mit Lichtern, neuer Skybox und Regeneffekte für die Scheiben. Da wurden dann auch Lichter plaziert, kann sein dass da irgendwie die Invisble Platforms verrutscht sind.

• Spikee1975
    Ich habe die PZB auch über Loksim gelernt, ist natürlich kein vergleich zu Realen PZB, aber für Games hat es Gereicht.

An der Isle of Wight Strecke hat mich immer der Teil von Ryde Esplande nach Ryde Pier Head beeindruckt, wenn der Zug über den Pier Rumpelt.

Ich habe jetzt alle Bahnhöfe verschoben, und die % Zahl der Menschen auf den Bahnsteigen angepasst, und den Bahnhof wieder zurück Geschoben. Werde das nochmal Testen, ob es Geholfen hat.

• Habe die % Zahlen erhört, aber die Bahnsteige bleiben weiterhin Leer. Jetzt habe ich wieder ein neues Problem, mein Wetter hat Flackernde Störungen. Habe das PA Wetter + Wolken Pack Neu installiert, aber es hat nichts Gebracht. Die Störung ist nur im Klon der Strecke, auf der Normalem Strecke, ist das nicht. Siehe Bilder.

Problem mit Wetter gelöst.

• crisjenn

Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • Könnte schwören ich hab solche Screenshots mit Skydome Fehlern schonmal gesehen, kann mich aber grad nicht erinnern woran es beim Betroffenen lag... es erleichtert die Sache wenn ein eigener Thread dazu erstellt wird und mit entsprechenden Tags versehen - da funktioniert dann auch die Suchfunktion.

ice Bedenke was in der Template steht hat Vorrang vor der RouteProperties.xml, da kannst du ändern was du willst - der Himmel (TOD Referenz) wird immer aus der RouteTemplate übernommen - ausser die fehlt.

Da nun aber AP standardmässig die IslandLine TimeOfDays installiert, sollte das natürlich automatisch auch für den Klon gelten.

• Der Himmel Funktioniert wieder ohne Probleme, habe das PA Wetter Gelöscht, und neu Installiert, seit den geht es wieder, und hoffe s bleibt so. Ich hatte die Himmel Probleme auf der Isle of Wight Strecke schonmal.