Train Simulator Crashed aus dem nichts.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hast Du daß mal versucht wie von Spikee1975 empfohlen?

Logmate hatte ich bereits angefügt, Siehe beitrag: Nr. 5 [Aktueller Link: https://www.anonfile.la/9d86c0]

Achso freundlicher Reminder, erstmal alles durchlesen dann hätte man gesehen das ich bereits den LogMate Beitrag hochgeladen hatte. Nur das der Link nicht mehr geht wusste ich nicht. :)
    Und schön das bei euch der TS geht, bei mir nicht :kekw:

• ... für ein wenig Helligkeit bedarf es einer aureichenden Belichtung.

Viel kann man aus dem Logmate nicht erkennen.Scheint auch nicht von Anfang an zu sein.

Das können durchaus Speicherverluste beim Kopieren/Klonen sein. Wenn da Daten fehlen sollten, daskönnen wir hier sicher nicht erkennen.

Du könntest das natürlich DTG schicken per Supporttiket.

Tipp: Klonen von HDD/SSD

HDD clonen mit Clonezilla und Rufus sind alle kostenlos und sicher.

Habe es selber gerade gemacht von SSD Evo 970 plus auf eine WD Black 7100.

Funktioniert einwandfrei und sicher.

• Danke für den Tipp, die HDD hab ich als Backup noch da, sprich ich könnte das nochmal machen und gucken ob es dann geht.
    Ich denke auch nicht das der DTG Support mir da auch wirklich weiter helfen kann.

Denke das einfach neu zu Klonen ist die einfachere Option. Nur muss ich irgendwie rausfinden wie und ob das geht wenn auf der HDD und SSD kein Windows drauf ist. :)
    Hoffen wir es dass es dann geht.

Danke auch natürlich an alle Anderen Helfer und Helferinnen.

• Schau Dir unbedingt das Video an und man kann sich ja Notizen für die Schritte machen, wenn man etwas unsicher ist.

Der Vorgang ist aber eigentlich ganz einfach mit Clonezilla.

Wie gesagt der Mann im Video hat das TOP erklärt.