March Madness

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wie mir von andern Usern berichtet wurde hat die Stecke nichts mehr mit der sehr schön umgesetzten MSTS-Strecke zu tun.

Vollkommen richtig. Ich habe mir jetzt mal die Strecke gegönnt. Im Vergleich zur MSTS Strecke ist das absoluter Schrott. Man meint die Strecke für MSTS wäre in Railworksquallität und nicht umgekehrt.

• Ich finde das schlimm wenn man trotz der bekannten Bugs immer noch versucht diesen Murks unters Volk zu bringen. So was gehört in den Schredder aber nicht in den Verkauf *ohman*
    In meinen Augen ist das schon hart an der Grenze wo man von Abzocke reden kann. Mit so einem Schei....dreck gewinnt man garantiert keine neuen Kunden.

• Hmmm..... Dann bin ich wohl reingefallen. Die Strecke stand schon etwas länger auf dem Wunschzettel und ich habe gestern abend zugeschlagen. Der Download lief aber noch, ich werde erst heute abend zum fahren kommen. Mal sehen, wie es wird.
    Zum Glück ist "Gefällt mir" und "Gefällt mir nicht" immer recht subjektiv. Und wenn's nix ist - ich setze eh den Fokus auf UK.

Hoffentlich kommt heute abend wieder irgendwas dafür. Isle of Wight oder Class 390/444 wäre nett :)

• Am besten ist es immer wenn sich jeder sein eigenes Bild macht.

Hier ein wie ich finde gut gemachtes Video wo weder was schön geredet noch absolut mies gemacht wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder mal im Forum von Railworks America lesen

http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=4097

und hier die google Übersetzung

http://translate.google.de/tra…ic.php%3Ff%3D6%26t%3D4097

• Danke für die Links und das Video. Ich lass mich jetzt aber einfach mal heute abend überraschen. Wie schnell hat man dann eine vorgefertigte Meinung und sucht nach dem einen oder anderen genannten Fehler, den man "unbedarft" wohl gar nicht mitbekommen würde.

• Die Strecke ist sehr anspruchsvoll beim fahren, da muss man schon Geduld aufbringen - die schwierigste in Railworks. Da ist nicht mal eben mit 200 Sachen den Berg rauf und dann wieder runter.

Von Anfang an wurde die Strecke extrem mies gemacht. Viele dieser Mängel sind beim vorbei fahren gar nicht oder nur kurz zu sehen. Ich kann mittlerweile jedes Scenario gut durchfahren, ausser die nassen wo es regnet oder schneit. Nach einer Weile bekommt auch das richtige Gefühl für diese riesigen langen, schweren Züge und erlernt die Bremspunkte und wann man wieder richtig drauf geben muss um den nächsten "Hügel" zu schaffen.

KI-Kollisonen noch nicht eine gehabt. Problematisch kann es sein, wenn man bergab mit der dynamischen Bremse etwas machen will, klappt oft nicht. Ich lasse das daher sein, benutze die auf anderen Strecken oder Loks auch ganz selten. Wer nur mal so'n bischen rumzockeln will mit den langen Zügen, für den ist das nichts.

LG *lok*

• Gestern abend hab ich spontan die Donnerpass-Strecke gekauft und auch schon einen großen Teil mit dem kurzen Personenzug gefahren : das Fahren selbst ist mit diesem Zug kein Problem, aber die Strecke selbst ist bisher so langweilig wie bisher noch keine meiner Strecken. Hinzu kommt dass obwohl kaum was los ist, die Strecke viel mehr FPS frisst als alle anderen die ich habe. Mein ganz persönliches Fazit : ein richtiger Fehlkauf...

Gruß

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Das war es dann mit den Sonderangeboten.

Today then was the last day
    of March Madness. A big thank you to everyone who took part. Please
    keep an eye on our Facebook page and website for details about future up
    and coming special offers. Did you pick up a bargain? We would love to
    know what.

Heute war dann der letzte Tag der March Madness. Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Bitte achten Sie auf unserer Facebook-Seite und Website für Details über die zukünftige up and coming speziellen Angeboten. Haben Sie ein Schnäppchen? Wir würden gerne wissen, was.