Hallo wollte grat mal eine Strecke Fahren ,im Steam QD aber da stört alles so hat das jemand auch so.Also so Zittert das Bild mal schwarz braun gelb weiß usw ? Nur da im QD Spiel im Standart ist es nicht ,

TSC Schnelles Spiel QD
-
-
Es ist immer hilfreich, wenn man dazu schreiben würde welche Strecke welcher Zug etc....
Dieses Zittern erinnert mich aber an einen Bug, den ich mit den DTG-Dostos habe, die sind bei mir irgendwie kaputt gerade die Metronom Variante sorgte bei mir in der Vergangenheit oft für so seltsame Farb-Bugs. Hab sie dann gegen die TTB getauscht überall weil ich sonst keine Lösung finden konnte.
-
Die Strecke Dresden-Leipzig und danach eine andere Strecke Karlruhe -Offenburg da auch vieleicht all Strecken.Mus mal alle Probieren im QD
-
Starte mal das QD indem du im Menü mal den Haken bei "Szenario mit ausschließlich Spieler Zügen spielen."
Wenn dann das Problem weg ist, dann liegt es an einem Wagen oder Lok die das Problem verursacht.
Es wäre auch gut zu Wissen ob das nur bei einem Zug von dir auftritt oder ob das egal ist was du nimmst.
-
Hallo heut hab jetzt grad den QD schnelles spiel genommen von L-DD und mus staunen es ist wieder ok kein Flakern mehr .Kommisch lagt bestimmt an Steam DTG auch K-Ob ist wieder OK bin da mit MRB 1440 gefahren .Aber Danke für eure Hilfe
Es ist alles wieder Super können das Abschliessen .Hoffe es bleibt so
-
-
Hallo jetzt Flakers Bildschirm in TSC Standart bei manchen Strecken .Bremerhven-Bremen ,Bremen -Münster die 2 wollte da ne Zug Fahren Stört Flakert was ist das bloß .
man sieht was von der Strecke und im Zug Kabine ,aber wenn mal von Draussen schauen will wirds Dunkel Flakert stört .Wa ist da los TSC geht wohl Kaputt oder
-
-
Starte mal das QD indem du im Menü mal den Haken bei "Szenario mit ausschließlich Spieler Zügen spielen."
Wenn dann das Problem weg ist, dann liegt es an einem Wagen oder Lok die das Problem verursacht.
Es wäre auch gut zu Wissen ob das nur bei einem Zug von dir auftritt oder ob das egal ist was du nimmst.
Glaub das liegt irrgenwie an die Repaints ob ich BR 440 NWB oder 147 usw nehm stört .vorne super hinten störung kommt das Flakern .Wenn ich den durchfahre ist das Bild wieder gut aber nicht der Zug kommisch ,was ist da los mit Steam Standart .Aber nicht alle nur manche Züge
Alles gut hab den Fehler gefunden ,die Geoptx waren irrgenwie falsch .Habe es neu gemacht installiert .keine störung mehr