TSC stellt keine Signale mehr auf Fahrt nach PC tausch

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo miteinander,

um mal den Titel aufzuklären, ich hatte nun vor ca. einem Monat einen neuen PC geholt und eingerichtet, seit dem habe ich das Problem das der TSC wenn er dann mal nach 100 Versuchen ein Scenario startet keine Signale auf egal welchen Fahrtbegriff stellt außer man steht bei ganz wenigen direkt davor (hinterm 0,5er), das einzige was konsequent funktioniert ist ZS1/7, selbst die LZB ist nicht wirklich funktionsfähig und tut nicht das was sie tun soll. Dabei spielt es keine Rolle welche Strecke, Rollmaterial etc. es sind durchweg alle.

Als Fehler haut LogMate folgendes raus:

Für alle die mit "Fehlerüberprüfung via Steam" als Lösung Ansatz kommen, dies hatte ich bereits 4 mal versucht ohne Erfolg, daher erhoffe ich mir nun eventuell eine funktionierende Lösung falls sich jemand erklären kann was ist, ich sage vorab schonmal danke für jede Hilfe :) .

• Ich hatte es bereits mit und ohne Probiert ohne Erfolg, was mich auf sehr verwirrt ist das er mir oft beim Laden im Blackscreen hängen bleibt, kein Out of Memory nichts, einfach Blackscreen und nichts tut sich

• Auf welcher Strecke? Laut DTG gibt es dieses Problem gar nicht, obwohl ich das selbe hatte. Streckeneditor geht, Szenarioeditor und Fahren nicht. Bei mir lag es an einem Fehler in der Tracks.bin. Was auf alle Fälle geht, ist die Beta2019/20 da hat noch alles funktioniert.

• bahnjan genau 1 zu 1 ist es aber die Tracks.bin kanns eigentlich nicht sein, die habe ich auf den mittlerweile noch 3 verbliebenden Problemstrecken bereits alle schon durch Backups oder neuinstallation getauscht ohne erflog.

Also ich starte ein Szenario, er lädt alles perfekt durch aber bleibt dann im Blackscreen hängen, die Signale scheinen wieder zu schalten wenn das Game dann auch mit nem Bild durchlädt

• euer_fahrer

Hat das Label gelöst hinzugefügt.