RSSLO Strecken zusammenfügen
-
-
BR147mojo, mir diese Frage solltest Du Dich an RSSLO wenden. RSSLO hat früher viele einzelne Strecken in Österreich zusammengeführt unter Namen "Combine".
Dieses Programm wollte RSSLO fortführen und für die von Dir genannten Strecken macht es sogar Sinn, so könnte ein Szenario komplett erstellt werden ohne das für jede Strecke ein Erweiterungsszenario gebaut werden muss.
Gruß
Bahnfreak
-
Es gibt von RSSLO eine Strecke von München nach Nürnberg, aber dafür musst Du zwei AddOns kaufen. München - Ingolstadt und die Route-Extension nach Nürnberg
-
Auf dem beiden Bildern ist nicht die Schnellfahrstrecke gemeint, sondern der Abschnitt zwischen Ingolstadt und Treuchtlingen welche es ja auch gibt.
Voraussetzung ist aber erstens das alle genannten Strecken auch vorhanden sind. Zweitens wäre noch die Frage ob die Verknüpfung mit Ingolstadt und Treuchtlingen und Nürnberg Donaueschingen funktioniert, weil Treuchtlingen nicht am Anfang der letztgenannten Strecke sich befindet, sondern in der Mitte.
-
Torsten Figura, warum soll die Verknüpfung mit Treuchtlingen - Ingolstadt sowie Nürnberg - Donauwörth sowie Ingolstadt - München nicht funktionieren. Ich habe mir die Kacheln von Treuchtlingen und Umgebung angesehen und diese sind alle identisch. RSSLO baut seine Strecken an den anderen an und nutzt die gleichen Kacheln siehe Treuchtlingen für Ingolstadt-Treuchtlingen oder Ingolstadt für Ingolstadt-München sowie Erweiterung Ingolstadt - Nürnberg.
Ich habe es daran gemerkt, dass ich die angesprochenen Kacheln (meinen Vegetationsarbeiten) für Ingolstadt und Treuchtlingen in den jeweiligen anderen Addon erfolgreich importieren konnte. So mit blieb mir, die jeweils Neubearbeitung der einzelnen Kacheln Ingolstadt und Treuchtlingen erspart, was mir einen unerhörten Zeitaufwand brachte.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Ich habe nicht gesagt das es gar nicht funktioniert. Wenn es möglich ist, dann kann BR147mojo es ja machen wenn alle auf den Bildern genannten Strecken besitzt.