Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe mir die Strecke München Garmisch Deluxe installiert im schnellen Spiel und im Karriere Modus funktioniert alles super aber im Karriere Modus wird mir nichts angezeigt obwohl ich auch die Szenarios neu installiert habe! Kann mir da einer helfen bzw hat jemand einen Lösungsvorschlag wenn ja gerne helfen
München Garmisch Deluxe Version
-
-
Geht auch nicht da die Deluxe Version ein Klon der alten Strecke ist. Du müsstest die Szenarien in die Deluxe Version verschieben. Aber ich gehe davon aus daß die nicht laufen werden.
-
Manche Szenarios gehen jetzt aber die die sogar für München Garmisch Deluxe ausgelegt sind funktionieren nicht und werden nicht mal vorgeschlagen als Auswahl selbst nach erneutem installieren etc
-
und werden nicht mal vorgeschlagen als Auswahl selbst nach erneutem installieren etc
Lösche mal die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 im Content Ordner. Danach den TS starten. Der TS wird die Szenarien Datenbank neu aufbauen. Dann sollte es gehen.
Wichtig ist auch, wenn Szenarien verschiebt, dann darf nur einmal das Szenario vorhanden sein. Das kann zu Problemen führen.