Haken fehlt wohl zu einem Provider für Signale - jedoch welcher Provider?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich schau mal nach.

Bedenke dass im Flyout der Dateiname steht, nicht der lokalisierte DisplayName den du in der Auswahlliste siehst (das hat durchaus seinen Sinn).

Edit: Habe nur HaSi v4, dort existiert dieses Signal nicht, habe eben die tracks.bin dursuchen lassen.

Habe aber das Signal im Kuju\RailSimulator Ordner (ist jedoch nicht Teil des Original ELAP).

In deutscher Version selektierbar als DEs Form VS2 DB

Da fehlen dir Texturen. (Kuju\RailSimulator\RailNetwork\Signals\German Sem\textures\gr_sem_distant, textures\gr_sem_dist_arm01)

Das ist das tolle daran wenn Zeug in den Kuju Ordner kopiert wird - es gibt keinen Hinweis darauf woher diese Assets stammen. Irgendjemand weiss es vielleicht...

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

12 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Hier sind sie:

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

7 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spikee1975 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Texturen sind hier drinne :) das Pack hat dir dann schlussendlich gefehlt

• nee, leider ist gerade diese Texture abgängig - auch nach Neuinstallation - merkwürdig.

Hier mal, wie es jetzt nach der Neuinstallation aussieht, die Signale sind nicht mehr sichtbar:

es tauchen die DEs Sem Signale auch nicht in der Auswahl auf - Haken sind gesetzt bei Kuju - da ist irgendwas anderes nicht stimmig. Ärgerlich!

Edit: Vielleicht fehlt etwas von den Kuju Signalen. Kann man Kuju extra downloaden? Oder geht das nur mit einer Überprüfung?

• Es gibt keinen "German Sem" Ordner im ELAP. Was du suchst ist hier. Hast du beide Pakete jetzt installiert, auch das erweiterte?

Einmal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Meinst du die Demo Strecke und die Lok P8? Ja, ist installiert!

Es hat doch mal funktioniert - damals vor gefühlt 500 Jahren, als ich diese Signale verbastelt habe. Siehe oben, mein Bild von der GeoPcDx Datei, wo eine bestimmte Texture eingetragen ist. Und diese Texture ist im Ordner nicht mehr vorhanden. Das ist merkwürdig! Es muss sich irgendetwas geändert haben. Die fehlende TgPcDx Datei stammte aus 2015 und nennt sich "gr_sem_distant.TgPcDx"

Und warum ist im Auswahlmenü im Welt-Editor das gesamte DEs Sem Material nicht aufgelistet? Die Haken sind bei Schuster und bei Kuju gesetzt.