Wakefield to Knottingley route

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wie es aussieht hat Just Trains den alten TSC wohl doch noch nicht ganz aufgegeben.... zumindest wenn es um Freeware geht. Einige Mitarbeiter von Just Trains stecken hinter dem Freewareersteller "On Track Simulations" und haben diverse Freewarestrecken wie Cumbrian Coast oder Northern Lines erstellt. Während der Urlaubszeit hat man wohl das Projekt Knottlingley fortgesetzt, wie in diesem Video zu sehen ist. Tolle Neuigkeiten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Richtig - JT's Mark und Thomas bauen beide (oder haben gebaut) im Team OTS für den TSC. Alles auf trainsimcommunity erhältlich - für mich Pflicht da ich sowieso alle Vorrausetzungen auffer Platte hab :P

Tees Valley sieht halt doch besser aus im TSC als diese einfarbige trübe TSW Suppe, und ich kann bis runter nach York fahren (und muss das nicht auf der DTG/Kuju Version tun) :)

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

7 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()