Durch dieses Update erhalten die BR143 und die BR151 den Sound aus dem inoffiziellen GR-Sound-Update.
Weiterhin wurde den Loks der RW-Standart-Sound für die Schienenstöße hinzugefügt.
>>Koeln-Duesseldorf Soundupdate (inoffiziell)<<
Gruß, Jim
Durch dieses Update erhalten die BR143 und die BR151 den Sound aus dem inoffiziellen GR-Sound-Update.
Weiterhin wurde den Loks der RW-Standart-Sound für die Schienenstöße hinzugefügt.
>>Koeln-Duesseldorf Soundupdate (inoffiziell)<<
Gruß, Jim
cool, dankeschön
Hallo Jim,
erstmal Danke für das Soundupdate.
Allerdings hört sich die 143 immer noch an
als würde der Lüfterton von einer Dauerschleife abgespielt.
Oder war das Update nicht dafür gedacht?
Das ist aber nur bei der BR 143_VR Version !
@Jim
Vielen Dank !
mfG Kalle
Hallo Mike
Hier muß ich nochmal darauf hinweisen, dass in den Szenarien zwei unterschiedlich 143´er eingesetzt werden. Einmal die Aerosoft BR143-vR und die im RW enthaltene BR143 DBAG rot.
Dieses Update ist für die Aerosoft BR143-vR weil diese einen wirklich hässlichen Soundloop hat. Für die RW BR143 brauchst du dieses update: http://www.rail-sim.de/railsim…und-update-railworks-2012
@Jim
Danke dir.
Ist runtergeladen und installiert.
Mal sehen wie es jetzt ist.
Danke, das habe ich auch schon bemerkt. Ist aber schon Korrigiert, update erfolgt heute Abend. Den download nehme ich solange offline.
Gruß, Jim
Die überarbeitete Version steht jetzt zum Download bereit. Link > im ersten Beitrag.
Für alle die die erste Version schon Installiert haben, bitte ins Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf gehen und den dort befindlichen Ordner Elloks löschen. Der gehört dort nicht hin.
Gruß, Jim
Danke dir!
Bei der 143 VR Version ist das Horn ohne Funktion. Da fehlt der entsprechende Eintrag in der bin.
danke jim sounds allot better now
Nachdem Jim den Sound der BR143 verbessert hat,dazu ein herzliches DANKE.
Leider funktioniert aber das Signalhorn jetzt nicht mehr.
Gruß
DR
Hier gehts lang... Koeln-Duesseldorf Soundupdate (inoffiziell)
Ist schon bekannt, das dieser Fehler vorliegt.
Ich hab die Beiträge mal hier mit angehängt...
Das Horn wird auch noch repariert. Ich will aber Sicher gehen dass dann wirklich alles so funktioniert, wie es sein soll. Daher steht die 143 nochmal intensiv auf dem Prüfstand.
x Updates zum Update will ich dann auch niemanden zumuten.
Gruß, Jim
So, die neue Version ist online, jetzt geht auch das Horn.
An dieser Stelle vielen Dank an Madison, für die Hilfe bei der Suche nach dem Horn.
Gruß, Jim
Hallo Jim,
vielen Dank, dass Du das verlorene Signalhorn gefunden hast.
Gruß
DR