Dreiländereck / Allgüubahn: Lindau Reutin (Bahnhof) Hinzufügen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag zusammen,

Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit Rail Sim beschäftigt und festgestellt, dass der Bahnhof Lindau-Reutin im TS noch fehlt. Daher habe ich mir überlegt, diesen kleinen Bahnhof selbst zu bauen. Da die Gleise in der Simulation schon ungefähr dort liegen, wo sie sollten, vermute ich, dass der Bau nicht allzu schwierig sein wird.

Ich überlege derzeit, ob ich den Bahnhof für die Strecke *Allgäubahn* oder *Dreiländereck* erstellen sollte. Schreibt gerne in die Kommentare, welche Option euch besser gefallen würde! Wenn die Mehrheit für die Allgäubahn ist, könnte ich mir vorstellen, den Abschnitt Lindau-Reutin/Insel bis Hergatz zu elektrifizieren. Was haltet ihr davon? Das wäre allerdings ein separates Projekt.

Bis jetzt habe ich an der Strecke noch keine Änderungen vorgenommen, da ich auf eure Meinungen gespannt warte. 😊

• BR-218

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke, nehme ich gerne in Betracht, ich plane gerade wie ich das bauen soll und habe mich jetzt sehr beschäftigt mit der Struktur des Bahnhofs von Lindau-Reutin, weiss jemand vieleicht wo ich am besten neue Deutsche Bahnsteige finde die gerade aktuell sind?

FG
    Samuel

• Samuel12132324242424

Schau doch dir mal diese an Klick mich an

oder diese Klick mich an

Danke viel Mals habe gerade die von Doctorgep benutzt da es für mich am Besten aussieht in Lindau - Reutin

Guten Abend Zusammen, ich habe mich schon Fleissig an die Arbeit gemacht und habe schon die Bahnsteige rann getan, also mässig jetzt kommt nur noch die Gestaltung und dann sind wir auch schon Fertig :))

Hier habe ich noch ein kleines Problem, weiss jemand wo ich diese Abdeckungen bekomme?

Fotos folgen sicher noch heute Abend oder morgen:)

FG
    Samuel

2 Mal editiert, zuletzt von Samuel12132324242424 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Samuel12132324242424 mit diesem Beitrag zusammengefügt.