Streckenzusammenführung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag,

Ich würde gerne die Strecke vom Brenner bis München in einem Stück fahren, finde aber keine Möglichkeit, die drei Strecken "München - Rosenheim", "Holzkirchen - Wörgl" und die Brennerstrecke zusammenzufügen. Da ich dort gerne etwas aufwändigere Szenarien mit Railjet-Fahrten und mehr nachbauen würde, wollte ich mal fragen, ob mir da jemand behilflich sein kann oder dies gegen Entgelt für mich übernehmen könnte.

GaLiGrü,

Julian

• Leider aufwändig bishin zu unmöglich, da München-Rosenheim von DTG und die anderen beiden Strecken von RSSLO stammen und somit unterschiedliche Startkoordinaten verwendet werden. Höchstens die "Tirol Austria" Strecke und "Holzkirchen-Wörgl" könnte man evtl zusammenführen hierfür vielleicht mal bei RSSLO nachfrage, die bieten solche Combined Routes eh schon an. So könnte man zumindest mal vom Brenner bis Rosenheim ohne Streckenwechsel durchfahren

• Mal im Steam Workshop schauen, dort gibt es einige Varianten aus diesem Bereich. Allerdings ist zu beachten wenn Upgrades auf eine der Strecken sind, gibt es Konflikte bei den Übergängen der einzelnen Strecken. Und ist es auch zu beachten das es mit der Performance Probleme gibt, wenn das System nicht ganz so Leistungsfähig ist (Abstürze z. B.).

• Danke für eure Antworten! :)

Ich habe bei weiterer Recherche auch schon gesehen, dass es da zwei unterschiedliche Entwickler gibt :/. Naja und drei Szenarien auf drei verschiedenen Strecken für eine Fahrt ist halt schon übel.. Gerade weil es von München bis Rosenheim und von dort bis Kufstein bzw. Wörgl nur recht kurze Wege sind.

Mal sehen, ich denke dann werden es weniger Szenarien wie geplant, aber dafür trotzdem mit üppigen KI-Verkehr