[SimTrain] MIKA RE RABe 528

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich erlaube es mir mal, den entsprechenden Thread zu eröffnen

Die MIKA das neuste und modernste Fahrzeug der BLS ist offenbar in Entwicklung.

Zwar ein kleines Detail aber das mit den Wappen in der Beschreibung ist nicht mehr ganz aktuell aber denke würde dann sicher noch überarbeitet.

MIKA RE BLS
    MIKA RE BLS: MIKA RE RABe 528 BLS TS Classic 2024 In Arbeit   Artikel-Nr.:   6053 Hersteller:   simtrain.ch Entwickler:   simtrain.ch Sprache:   Deutsch /…
    www.simtrain.ch

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Steffl

Hat den Titel des Themas von „MIKA RE RABe 528 RE“ zu „[SimTrain] MIKA RE RABe 528“ geändert.
  • BR-218

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gibt es jemand, der mit Simtrain in Kontakt ist und evtl weiss wie weit man mit dem Zug ist?

Villeicht gibt es auch Hoffnung das es den neuen Kamblyzug geben wird aber hoffe drauf das man den Innenraum auch bisschen gestaltet und nicht so wie beim Kambly-Lötschi..

• Was mir schon auf den Screenshots auffällt, das die Frontanzeige eher vom "alten" Lötschberger Fis sein könnte und auf jeden Fall nicht die passende orangene ist...

• Steffl

Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Ich hab hier mal versucht ein kurzes Handyvideo zu machen, wo ihr hoffentlich den Sound heraushören könnt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun gibt es (zu meiner Überraschung) auch den Kamblyzug.

Und wie die Screenshots zeigen, sogar auch mit gestaltetem Innenraum.

MIKA KAMBLY
    MIKA KAMBLY: Schweizer Züge 11    KAMBLY MIKA RE RABe 528    Train Simulator Classic     Jetzt im Download     Artikelnr.:  17211 Publisher: simtrain.ch…
    www.simtrain.ch

• Habe mir den Zug gekauft und kann ihn nur als Quickdrive fahren. Ich finde den Zug nirgends. Ich kann ihn in keine Aufgabe einbauen, ich kann ihn nicht im SIMI-Asset-Ordner finden nichts. Keine Erwähnung im Handbuch, wie man den aktiviert. Stattdessen alle möglichen anderen Fahrzeuge wie Re465 und Lötschberger. Was ist das für ein Wunderzug? Wo steckt er denn?

Edit: PS3D heisst der Asset-Ordner. TS-Tool ist der freundliche Helfer. Dass so was nicht im Handbuch steht.