Mein RS läuft immer noch nicht. Erst hat er mich überrascht, dass meine Shader-Versionen nicht ausreichend waren. Jetzt mit einer neuen Grafikkarte (ATI X1650) startet er und bringt eine Meldung (nul)PhysXLoader.dll , die man mit OK wegklicken kann. Damit ist das Programm aber auch schon wieder aus. Was muss ich jetzt noch investieren?
-
-
Schreibe dazu mal deine Systemdaten hier auf. Welchen Catalyst benutzt du?
Gruß,
Pit fiend
-
Ich habe durch googeln gefunden, dass man diesen Treiber bei ageia.com runterladen kann. Das hat dann auch geholfen. Der KRS steht nun für ein eigenes Urteil bereit.
-
Sehr gut
Wenn du die Treiber von Ageia.com hast, nehme ich an du hast eine PhysiX Karte ?
-
Soviel ich weiss müssen die Treiber so oder so installiert sein, egal ob man so eine Karte hat oder nicht. Bei Ghost Recon war das jedenfalls so. Normalerweise sollten in dem Fall die Treiber automatisch installiert werden... Naja jetzt funktionierts ja
Viel Spass damit
-
-
hoi habe dieses datei PhysXLoader.dll heruntergeladen und es gibt noch problem wenn ich installiere dann kommt eine Meldung es steht:
Schwerwiegender Fehler
Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.Wie soll ich denn machen? ungmöglich!!! Ich hoffe dass ihr mich hilfst ich möchte endlich meine rail simulator spiel starten
-
-
ja habe es es downloaden und dann starte ich installation und kam eine meldung
Schwerwiegender Fehler
Vorzeitiges Installationsende aufgrund eines Fehlers.Was ist den das? Habt ihr eine lösung oder eine andere lösung?
-
Schau mal ob du unter Systemsteurung -> Software ein Programm findest das irgendwas mit Ageia PhysX zu tun hat. Deinstalliere das wenn du was findest und versuche die Treiber wieder zu installieren. Wenn die gleiche Fehlermeldung kommt dann versuche doch mal ein älterer Treiber zu installieren, die findest du unten auf der Ageia Page. Wenn das nichts bringt würde ich den RS neu installieren, inkl. MK1.
Ich hab mal gegooglet und es ist wirklich so, dass bei einer solchen Fehlermeldung der Physix Treiber fehlt.
Gruss
-
Hello
I am new here on the forum and is from Sweden.
I ran and built MSTS since 2001.
My name is Håkan, but call me Hawk, or Kvarndalen
http://www.mamut.net/kmj/.I have just bought RW, and will buy a Gigabyte GeForce 9800GT Silent Cell HDMI 1GB it supports PHYSX
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und aus Schweden.
Ich lief und gebaut MSTS seit 2001.
Mein Name ist Håkan, sondern rufen Sie mich an Hawk, oder kvarndalen.Ich habe gerade gekauft RW, und ein Gigabyte GeForce 9800GT Silent Cell HDMI 1GB Es unterstützt PhysX
-
-
Welcome to the club...kannst du wirklich so gut deustch oder ist das ein webtranslator ?
-
A good Step, ...
Wellcome on Board and I hope we hear from you.greets ice
train Solutions.
-
Hello Hawk and very Welcome to our Forum !!
Tip: Take a Geforce GTX260, it is only a little more expensive as the 9800GT Silent Cell but more powerfull.
Cheers !!