TSW5 Standard Edition kaufen nach erwerb vom Free StarterPack möglich?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

    Ich habe mir direkt nach Release das Free Starter Pack für TSW5 runtergeladen.

    Wenn ich TSW5 mit dem StarterPack spiele, kann ich ja nur mit den Zügen der DLC´s die ich besitze fahren und keine neuen Strecken und Züge vom TSW5 Teil ausprobieren.


    Wenn ich nun TSW5 auf Steam kaufen möchte, zeigt es mir an das ich TSW5 bereits besitze und es keine Auswirkungen habe wenn ich es "erneut" kaufe. Dabei besitze ich lediglich das Free Starter Pack!

    Wenn ich die Standard Edition nun kaufe, bekomme ich dann auch alle 3 Strecken? Leider wird dieses Mal nur angezeigt, dass ich zu folgenden Artikeln keine zusätzliche Kopie erhalte. Die einzelnen DLCs sind bei dieser Version leider nicht aufgelistet.


    Vielen Dank im Voraus!



    VG Neptunic

  • das ist bei Paketen immer so, dass was DU schon Installiert hast, bekommt man nicht ein zweites Mal. Alles was Du nicht hast wird installiert.

    Das steht ja da. TSW5 haste schon. Da ist Das Grundspiel gemeint, ohne irgendwelche Addons.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die Produkte Seite des TSW5 auf Steam ist schon etwas verwirrend.


    Mir wäre da anhand der Steam TSW5 Seite überhaupt nicht klar was ich da jeweils mit der Standard, Deluxe und Special Editon bekomme. :/ *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.