TS Classic auf externe SSD übertragen?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auf meiner Main-SSD ist sehr wenig Platz, ich hatte mir eine externe SSD gekauft, auf der auch alle Spiele super laufen, also eine gute Qualität. Weil ich auf meiner Haupt-Festplatte aber noch immer zu wenig Speicherplatz habe, würde ich gerne den TS via Steam oder manuell auf die externe SSD schieben. Ist das möglich, oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.
    Danke im Voraus :)

  • oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.

    Diese befinden sich weiterhin auf Ihrem Konto bei RSSLO/RWA... :/

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Verschieben über Steam verschiebt meines Wissens nach alles, also auch nicht über Steam gekaufte Payware und installierte Freeware.


    Gerade bei RSSLO könnte der Kopierschutz das Verschieben aber nicht gut vertragen, weshalb möglicherweise eine Neuinstallation der RSSLO-Sachen nach dem Verschieben notwendig ist.