Auf meiner Main-SSD ist sehr wenig Platz, ich hatte mir eine externe SSD gekauft, auf der auch alle Spiele super laufen, also eine gute Qualität. Weil ich auf meiner Haupt-Festplatte aber noch immer zu wenig Speicherplatz habe, würde ich gerne den TS via Steam oder manuell auf die externe SSD schieben. Ist das möglich, oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.
Danke im Voraus
TS Classic auf externe SSD übertragen?
-
-
oder gehen dann meine RSSLO/RWA-Strecken/Züge verloren? Bei beiden habe ich oft die Installerdateien nicht mehr.
Diese befinden sich weiterhin auf Ihrem Konto bei RSSLO/RWA...
-
Verschieben über Steam verschiebt meines Wissens nach alles, also auch nicht über Steam gekaufte Payware und installierte Freeware.
Gerade bei RSSLO könnte der Kopierschutz das Verschieben aber nicht gut vertragen, weshalb möglicherweise eine Neuinstallation der RSSLO-Sachen nach dem Verschieben notwendig ist.
-
Lässt sich alles problemlos verschieben mit dem Steam eigenen Tool.
-
Guten Morgen,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht, ob Steam beim bzw. nach dem Verschieben auf eine externe SSD mittels Steam-Tool eine unliebsame Überprüfung startet?
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Steam wird bestimmt eine Überprüfung anstoßen. Am besten vom Asset und Content Ordner ein Backup machen.