Alte DLCs nicht installierbar ? Gamepass(PC)/MS Store TSW5


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin zuammen,


    habe in der Gamepassapp durch Rechtsklick auf "Starter-Pack" (Warum das so heist weis ich nicht, da ich eig. die Standart-Version von TSW5 habe) sämtliche Inhalte installiert, welche ich durch die vorherigen Teile besaß (Häckchen setzen).

    Was mir aufgefallen ist, das z.B. die BR204, BR155, Strecken wie Hamburg-Lübeck und sogar das Köln Addon "new journeys" nichtaufgelistet waren. Im Ingameshop oder auch außerhalb in der App sind diese nicht als "besitzt" vermerktsondern zum kaufen :cursing: .

    Habt ihr auch das Problem??? Scheint bei Steam besser zu laufen...

    Dann wäre das Problem mit dem Profil (Lv1). Das scheint bei Microsoft nicht übertragbar zu sein denn im ..Dokumente/.../TSW4/Save/.. sind keine Dateinen mit meinem Profil aus TSW4 welche ich in TSW5 übertragen könnte.


    Wenn ihr Tipps habt, nur raus damit ;) . Vielleicht bin ich nicht der Einzige hier

  • Grüß euch,


    wir arbeiten derzeit mit Microsoft da es ein Problem mit der Verfügbarkeit verschiedener AddOns auf Xbox Konsolen und Gamepass gibt.

    Zur Zeit haben wir leider noch keinen genaueren Zeitpunkt wann dieses Problem gelöst wird. Wir halten euch aber in diesem Thread im DTG Forum auf dem Laufenden.

    Darin gibt es auch eine Liste mit AddOns die verfügbar sein sollten.


    Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.


    Freundliche Grüße,

    Jan