Was kann Tsc am besten?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was kann TSC besser als andere Sims?

    Warum wählen Sie ihn zuerst?


    Es könnte etwas so Einfaches sein wie die „Schnellfahrt“-Schnittstelle. Ich mag es sehr, wie einfach es ist, alles für eine schnelle Fahrt von Punkt zu Punkt in wenigen Augenblicken von einem Bildschirm aus auszuwählen. Man muss nicht erst ein ganzes Szenario zusammenstellen oder sich auf den Zufall verlassen. Ich kann alles auf einem Bildschirm auswählen, auf Start drücken und losfahren. Das ist schnell und einfach.

  • F1)Hupen und die Loks haben Licht.


    F2)

    Wegen den Namen, ich fand damals den neu erschienene Bezeichnung "Rail Simulator" gut.  :P

    .


    ...................................

    Nein, mal im Ernst:

    F1)

    Der TSc ist die umfangreichste Zusimulation die es je gegeben hat, bis dato.


    F2)

    Weil er das gesamte Eisenbahn Umfeld abdeckt und nicht nur ein reiner Fahrbetrieb wie z.B. der MSTS oder der TSW ist.

  • It’s “easy” to mod.

    The editor (despite also sometimes frustrating) is also really well thought out.

    You can randomize stuff in Quick Drives: Rolling stock, parked stock, consiste, signals, weather (even down to having random rain showers), time, season.

    The sheer wealth of addons, you can be an afficionado of one of the main TSC areas, and never run run out of stuff.


    The size of the freewarescene is huge.

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

  • Quickdrive:

    einfach mal mit seinem Lieblingszug/Lok eine Strecke mit Jahreszeit/Tageszeit/Wetter nach Wahl fahren können ohne Stunden-/Tagelang ein passendes Szenario basteln zu müssen


    Editor: einer der zugänglichsten 3D-Welt-Editoren überhaupt.


    Vielfalt:es geht fast alles im Eisenbahn-Umfeld. Man ist nicht beschränkt auf Cab-Simulation, oder Weichen-Simulation, oder Stellwerk-Simulation, oder Oberleitungs-Simulation oder ... oder ...


    (ok, Stellwerk-Fahrstraßen-Simulation ist nicht - zumindest nicht sehr praktikabel ;) )