Download Repaint BR 143 PBEL

  • Moinsen,


    wenn der Installer nicht funktioniert, dann ist das immer ein Problem der Registry und hat in der Regel nichts mit einer Raubkopie zu tun. Insbesondere bei 64Bit Systemen ist der gesuchte Registrypfad schon mal nicht vorhanden. In 99% der Fälle hilft da das Tool von JustTrains, ich hatte aber auch schon zwei Fälle bei denen das Tool leider auch nichst reparieren konnte.


    Raubkopien haben schon mal Probleme die Luascripte auszuführen, weil RW dann nicht in der normalen Ordnerumgebung installiert wird. Leider ist das aber keinerlei Kopierschutz. Im laufenden Jahr ist es Fopix und mir bisher gelungen zwei Webseiten zu schliessen und zig Downloads bei Filehostern zu löschen. Leider ein etwas müssiger Kampf gegen Raubkopierer :(


    Äusserst ärgerlich für mich ist, dass einer der aktivsten Raubkopierer in der Eisenbahnszene ( Mork van Ork / Bauarbeiter ) offensichtlich auch ein Kunde in meinem Shop ist. Aktuell sind wir dem Herrn dicht auf dem Fersen und hoffen ihn in den kommenden Wochen dingfest zu machen.


    Für Hinweise weiterer Seiten, die RW Content kostenlos zum Download anbieten bin ich immer dankbar.


    Gruss Ulf

  • wenn der Installer nicht funktioniert, dann ist das immer ein Problem der Registry und hat in der Regel nichts mit einer Raubkopie zu tun. Insbesondere bei 64Bit Systemen ist der gesuchte Registrypfad schon mal nicht vorhanden. In 99% der Fälle hilft da das Tool von JustTrains, ich hatte aber auch schon zwei Fälle bei denen das Tool leider auch nichst reparieren konnte.


    Moin,


    das war bei mir auch der Fall (Win7-64).
    Das Tool von JustTrains hat aber den Pfad in einer Textdatei angezeigt, ich habe den manuell in die Registry eingetragen.


    Die Registry schaut bei mir so aus:


    Windows Registry Editor Version 5.00


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\RailSimulator.com]


    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\RailSimulator.com\RailWorks]
    "Install_Path"="f:\\steam\\steamapps\\common\\railworks"
    "Exe_Path"="f:\\steam\\steamapps\\common\\railworks\\RailWorks.exe"


    Das 'f' bitte durch den entsprechenden Laufwerksbuchstaben ersetzen.



    Gruß



    Wol

  • Danke Wol,


    für den "Schubs" in die richtige Richtung. :thumbup:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Guten Morgen, was mir aufgefallen ist, dass im Einsatz als KI-Lok die Stromabnehmer nicht hochgefahren sind. Bei der Original BR143 EXPERT Line dagegen sind die Stromabnehmer als KI-Lok oben!
    Gruß,
    Klaus

  • Guten Morgen, was mir aufgefallen ist, dass im Einsatz als KI-Lok die Stromabnehmer nicht hochgefahren sind. Bei der Original BR143 EXPERT Line dagegen sind die Stromabnehmer als KI-Lok oben!
    Gruß,
    Klaus


    Nur die repeintete Lok oder alle PBEL 143er ? Bei mir taten die im Test als KI was sie sollen. Ich kann das aber nochmal prüfen.

  • ...und zwar ist das mir bei der 143erPBEL "RBH" aufgefallen. Ob es bei den anderen Modellen funktioniert, kann ich bisher nicht beurteilen!
    Gruß,
    Klaus

  • Hab es probiert und es geht ganz normal. Die Lok hehbt nach 10 Sekunden den hinteren Panto und nach 15 Sekunden geht der Hauptschalter an. Sollte dein KI Zug vorher losfahren, dann kann es passieren dass diese Aktionen nicht ausgeführt werden. Dennoch müsste sich beim/nach dem nächsten Halt enstprechend der richtige Panto heben. Ich betone gern nochmal. Das ist ein Expert-Line Fahrzeug. Keine standard KI Kutsche. Sie braucht etwas Liebe und Gelduld um gut zu funktionieren.