Moinsen,
wenn der Installer nicht funktioniert, dann ist das immer ein Problem der Registry und hat in der Regel nichts mit einer Raubkopie zu tun. Insbesondere bei 64Bit Systemen ist der gesuchte Registrypfad schon mal nicht vorhanden. In 99% der Fälle hilft da das Tool von JustTrains, ich hatte aber auch schon zwei Fälle bei denen das Tool leider auch nichst reparieren konnte.
Raubkopien haben schon mal Probleme die Luascripte auszuführen, weil RW dann nicht in der normalen Ordnerumgebung installiert wird. Leider ist das aber keinerlei Kopierschutz. Im laufenden Jahr ist es Fopix und mir bisher gelungen zwei Webseiten zu schliessen und zig Downloads bei Filehostern zu löschen. Leider ein etwas müssiger Kampf gegen Raubkopierer
Äusserst ärgerlich für mich ist, dass einer der aktivsten Raubkopierer in der Eisenbahnszene ( Mork van Ork / Bauarbeiter ) offensichtlich auch ein Kunde in meinem Shop ist. Aktuell sind wir dem Herrn dicht auf dem Fersen und hoffen ihn in den kommenden Wochen dingfest zu machen.
Für Hinweise weiterer Seiten, die RW Content kostenlos zum Download anbieten bin ich immer dankbar.
Gruss Ulf