Hallo Zusammen
Der TSC ermöglicht ja, Objekte nur am Tag oder nur Nachts anzuzeigen. Dabei muss hinter dem Mesh das Kürzel .day oder .night gesetzt werden. Der TSC erlaubt aber nur immer ein .day oder .night - Part in einem Objekt. Beim 3d Crafter konnte ich das Problem lösen, in dem ich die Night Meshs in einen Ordner der Scene Hierarchie gepackt habe.
Beim Blender klappt das irgendwie nicht. Das Problem ist, wenn ich ein Gebäude habe, welches zB 20 Fenster hat, welche Nachts beleuchtet sein sollen, müsste ich alle 20 Fenster als ein Mesh machen und als .night verwenden.
Ich meine das so:
1_1000_Fenster01_night
1_1000_Fenster02_night
1_1000_Fenster03_night
.....
-> in einem Objek klappt nicht
würde ich alle Meshs Fenster 01 - 20 als ein Mesh verbinden klappt es wieder.
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Mesh in einem Objekt als .night oder .day zu verwenden? Wie müsste die Hierarchie in Blender aussehen?
Gruss Michael