Wer weiß was das ist??

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, habe gestern meine Strecke mit RW Tools auf fehlende Assets überprüft.

RW Tools hat was gefunden aber ich weiß nicht was das für welche sein sollen.

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin,(Scenery Item) on tile -000005+000001.bin

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\StS\Signals\dene2\dene2.bin,(Scenery Item) on tile -000001+000000.bin

Bei den Signalen dachte ich an die deutschen Formsignale. Aber die habe ich installiert.

Kann mir einer helfen??

• Hallo mike22113,

1. Eine ungebräuchlich umbenannte Signal-bin ersetze es mit:
    Formsignal: DEs_Sem_Main_HP1 1T oder HP-Signal: S ModSig_HP2_1T
    Es soll ein Hauptsignal mit einem Gleis sein, welches auch am Link 1 schon HP2 anzeigt.
    2. kenne ich auch nicht. Frag doch mal direkt bei StS nach. Das sieht nach seinem Content aus.
    3. Das ist ein separates Ne2 für ein Vorsignal. So etwas gab es im Formsignalpaket noch nicht. Im KS-Signalpaket ist es dann mit drin. StS hat es einzeln auf seiner Platte. Interessant wäre, wo es bei Dir auf der Strecke steht, da ja alle Formvorsignale ihr Ne2 schon mitbringen.

Gruß Schuster

• zu 1) Stammt aus meiner ersten HP-Signal Beschreibung und Musterstrecke (Thema: Es geht doch mit der SIgnalisierung). Da hab ich zwei HP2 Signale erfunden, die es bei Railsimulator noch nicht gab. Bei dem ersten Railworks waren die schon dabei, ich habs blos nicht gespannt. Das SIgnalangebot war zu unübersichtlich. Wie Schuster schon schrieb, durch das lagermässige S ModSig_HP2_1T ersetzen.
    Zu 2) vb_wp31_06b2.bin: kenn ich auch nicht. die ähnliche Bezeichnung: vb_wp31_06b.bin gibts als "Brücke, Tragbalken" im Editor unter Brücken.
    zu 3) Einzelnes Vorsignalschild (NE2) aus dem Paket unter 1) Du hast das vermutlich zusammen mit einem Vorsignal an einer Signalbrücke.
    StS.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Habe die Hamburg Bremen Assets nochmal installiert und siehe da,
    es fehlen nur noch diese beiden Assets.

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hp_1t_hp2.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin

c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\structures\vb_wp31_06b2.bin,(Scenery Item) on tile -000005+000001.bin

Lasse gerade die RW Daten von Steam überprüfen.
    Mal sehen was dann dabei raus kommt.

EDIT: Hat nichts gebracht. Die beiden Dateien fehlen immer noch
    @ StS: kannst du mir die Datei (zu 1) mal zukommen lassen??

• Mike,

diese bei Dir fehlenden Objekte gibt es nicht in den Verzeichnissen, habe gerade nachgeschaut.

Kopie der Strecke anfertigen und mit RW_Tools versuchen zu löschen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Es hilft ja nichts, wenn man Dummys anlegt.

Gruß

Wol