Strecken von TSW3 auf TSW4


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

    Habe mir gestern TSW4 geholt und ich frage mich wie ich meine Strecke Kassel-Würzburg aus TSW3 in TSW4 bekomme(in die Deluxe edition).Aber jetzt kommt der Springende Punkt ich habe TSW3 über die PS Disc gekauft und TSW4 Digital.

    Geht das?

  • Platform muss die selbe sein...also Playstation geht nur mit Playstation und nicht mit PC Steam zusammen.

    PS Disc und PS Digital (E-Shop) sollten gehen.

    Steam und Epic gehen auch nicht zusammen.

  • Auf deiner PS müssen die doch registriert sein... alles was Du gekauft hast...Installier den TSW4 und installiere deine Addons von der CD...danach müsste die PS die digital neu herunterladen...für den TSW4.

    Die TSW3 Addons spielen sich ja nicht von der CD ab...da ist wohl nur der Kopierschutz das Corpus Delicti zum legalen Betrieb der Addons, daß die CD im Fach liegen muss.

  • Du mußt den DTG-Support anschreiben, am Besten gleich mit einem Nachweis über die Disc.


    Steht auch in dem Link auf English in Post #6.

    Willkommen beim Dovetail-Support. Mein Name ist Chris und ich bin heute hier, um Ihnen bei Train Sim World 4 zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Produktschlüsselansprüche für Train Sim World 4 an uns gewandt haben. Bitte beachten Sie: Wenn Sie die digitalen Versionen dieser Add-ons schon einmal beansprucht haben, müssen Sie keinen weiteren Anspruch für ein neues Spiel geltend machen.


    Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, benötigen wir von Ihnen die Anfertigung eines Fotos Ihres Qualifikationsnachweises Spiel-CD neben a handschriftlich Notiz mit Angabe Ihrer Name Und E-Mail-Adresse im gleiches Foto. (Wir behalten uns das Recht vor, Reklamationen abzulehnen, die unseren Anforderungen nicht entsprechen)


    Die folgenden physischen Spiele qualifizieren sich für einen Produktschlüsselanspruch (nur Xbox/PlayStation):

    • Trainieren Sie Sim World
    • Train Sim World 2020: Sammleredition
    • Train Sim World 2: Collector's Edition
    • Train Sim World 2: Rush Hour Deluxe Edition
    • Trainieren Sie Sim World 3





    Das hat der Support geschrieben

  • Um das nochmal verständlich zu machen:


    Mach ein Bild mit deinen Handy von der CD und wenn es geht auch vom Kaufbeleg. Den Kaufbeleg kannst Du auch einscannen. Und wenn der nur auf dem PC oder der PS Konsole ist, fotografier ihn ab. Schreib aber handschriftlich deinen Namen, Adresse und E-mail Adresse dazu.

    Oder auf ein leeres Blatt und dann einfach Foto machen und mitschicken.

    Email mit Anhang...(Anhang Foto/Kaufbeleg usw.)

  • Schreib aber handschriftlich deinen Namen, Adresse und E-mail Adresse dazu.

    Oder auf ein leeres Blatt und dann einfach Foto machen und mitschicken.

    Noch ganz wichtig um alle Missverständnisse vorzubeugen: Das muss natürlich auf dem selben Foto sein wie deine TSW Disc