Problem mit der Strecke Köln


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Huhu.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben ein add on gekauft, damit mein Sohn die S-Bahn in Köln fahren kann. Allerdings kommt er nicht dazu, weil die Strecke nicht funktioniert. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und dieses add on ist auch mit TSW3 kompatibel. Mein kleiner ist verzweifelt :|

    Wollte fotos hinzufügen, aber das klappt wohl auch nicht. =O

  • Barrett

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.
    Wir bräuchten da schon ein paar mehr Informationen: Welches Addon habt ihr gekauft?
    Was genau funktioniert nicht? Läd die Strecke nicht? Stürzt das Spiel ab? Ist die Strecke gar nicht sichtbar?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ach vielen Dank. :)

    Also ich glaube fast, ich habe das Problem selber gefunden.

    Wir haben unter "Lokomotiven" das add on "New Journeys- S-Bahn Köln BR 423" erworben.

    Allerdings steht dort, daß man TSW2 Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen zusätzlich dafür benötigt. Das haben wir nicht. Wahrscheinlich ist das, daß Problem. =O *shau*


  • Allerdings steht dort, daß man TSW2 Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen zusätzlich dafür benötigt. Das haben wir nicht. Wahrscheinlich ist das, daß Problem. =O *shau*

    sowas hatte ich fast vermutet, das dürfte wohl das Problem sein ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!