Alex Dostos für den TSC (Train Simulator Classic)

  • Servus, *hi*


    Ich wollte mal fragen ob es irgendwo Alex Dostos für den TS Classic gibt.

    Suche seit ca. 1 Jahr nach Dostos vom Alex aber nirgendwo findet man welche.

    Von einer aussage von einem Kumpel soll es mal welche gegeben haben aber jetzt gibt es sie nicht mehr.

    Hat zufälligerweise jemand welche?


    Danke im voraus Luca *hi*



    alex Doppelstockwagen

  • Ich kann mich zumindest schon noch dran erinnern dass es vor vielen Jahren (ich glaube auf Basis des RSC Metronom) mal ein Repaint gab, hab das nur selber schon mal vor ein paar Wochen gesucht und ebenfalls nicht mehr gefunden.

    Gibts offensichtlich nicht mehr

  • Ist das nicht das gesuchte???


    Rail-Sim.de


    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

  • Also ich habe da eine Readme.txt gefunden und die ist eigentlich ganz gut beschrieben.

    Ich vermute mal eher das Problem ist die Ap-Datei. Mittels 7zip entpacken oder sich durch die Unterordnern (entsprechend der Bezeichnung) hangeln und da direkt einfügen. (Da braucht man es nicht entpacken)


    ->>> Kann für Anfänger durchaus verwirrend werden.

  • Ap sollte nie entpackt werden, denn Steam macht dann gerne eine Überprüfung und installiert dann alles neu.

    Was lt. Readme kopiert werden muss kann man mit 7zip aus dem Ap rauskopieren und entsprechend einfügen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.