Arriva DABpbzkfa v.1

Share

Comments 3

  • Hallo Leute.

    Gibt´s noch eine ReadMe?

    Oder kann mir jemand erklären, wie ich das Teil installieren muss (außer rwp natürlich).


    LG Ralf

  • es ist keine Readme vorhanden

  • Hallo, ändere doch mal bitte das readme dahingehend, das NICHT alles aus dem ordner Railvehicles kopiert werden muss, sondern spezifisch NUR aus dem ordner Engine die ME146 und die anderen ordner, da es TSler wie mich gibt, die da schon repaints drin haben.


    In meinen Fall sind es 13 repaints, mit über 700MB.


    Wenn ich, wie Notwendig, NUR die ME146 kopiere, dann sind es nur 90 MB.


    Es gibt ja auch welche, die noch mehr Repaints der 146 drin haben.


    Gemäß deiner Anleitung würden dann ALLE Repaints im Engine-Ordner mitkopiert, was auch zu fehlern im TS führen kann, vom Speicherverbrauch nicht zu reden.


    Da würden wir uns freuen.


    Vielen Dank.