Moin, wenn ich fürn QD meine Züge zusammebasteln will, crasht das Spiel immer bei 10%. Ich bin ein absoluter noob was diese TS Problembehandlung angeht deshalb der Thread.
Spielabsturz beim QD-Editor
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Mit dem Log kann man nix anfangen.
LogMate laufen lassen. Findest du im Railworks Verzeichnis. Den starten und dann den TSC. Wenn der TSC crasht, dann diese Log als Text Datei abspeichern und hier anhängen.
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Na klar, entschuldige mein Fehler.
EDIT: Hab es in eine txt. Datei kopiert weil man .log nicht anhängen kann.
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Mit den Logfile kann man auch nicht viel anfangen.
Ich würde mal nach Größe "0 Bytes" den Assetordner durchsuchen lassen. Geht mit der Windowssuche...die Dateien mit "o (Leer) Bytes) löschen.
Kannst du ja vorher sichern.
Und wenn du ganz sicher gehen willst, auch den Grafiktreiber auf einen aktuellen Stand bringen. Das sollte immer zuerst geschehen..
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Hab ich auch schon getan, kein Erfolg...
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Das ist die Log die er ausgespuckt hat wie du den QD Editor laufen gelassen hast?
Er hört bei
2024.06.30 15:22:49.254 - [Content] - Trace D:\RGBuild\CoreRelease\Code\DLLs\RailVehicleManager\cRailVehicleDatabase.cpp : 735 = Building ccotto\Brockenbah
auf.
Es könnte sein das genau dieses Asset den Crash verursacht. Nimm mal das Asset raus und schau ob es dann geht.
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Im Assets Ordner. Sollte mit ccotto anfangen.
Dort zu finden: Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets