Fahrzeuge aus Strecken extrahieren für Repaintunterstützung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallöchen,

    ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit Fahrzeuge die nicht als BRxxxPack01 installiert werden Repaintfähig machen kann. Näher geht es mir um den 442 der in der Leipzig-Riesa .ap Datei enthalten ist. Wie bekomme ich den so extrahiert das er Repaints aus der Downloadbase annimmt? Ich bekomme ihn soweit das er im Editorliste angezeigt wird allerdings passiert nichts wenn man ihn dort anklickt. Sicherlich gab es diese Frage schon öfter ab ich bin leider noch Anfänger im TSC. Oder ist es wirklich gewollt das man, obwohl die Fahrzeuge bereits besitzt, jedes mal die Fahrzeuge für Repaints nochmal extra kaufen muss?


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    MfG Dany

  • Ap' pakete kann man mit 7zip öfnen, dann kopierst Du Das Rollmaterial so raus, das das neben dem Ap-Paket im gleichen Ordner liegt, GGf den Schreibschutz entfernen.
    Dann Kannst DU die .bin Editieren.

    Ambesten mal Vorhandene Repaints im Download checken was da so angeliefert wird, und was man dann noch machen muss.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.