Teile von anderen Strecken klonen

  • Moin!

    Ich habe mit den Gedanken gespielt eine Strecke im Bereich Hannover zu bauen.

    Da ich jedoch nicht den ganzen Bereich Hannover neubauen möchte, wollte ich fragen ob es möglich ist Teile einer bestehenden Strecke zu nehmen und von dort aus weiter zu bauen.

    Ich möchte allerdings nicht die Strecke Hamburg-Hannover "abbauen" möchte, weil dies mein Spiel ständig zum Absturz bringt.

    Wie stell ich das am besten an?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Antwort!

  • Du meinst das ganze abbauen? Weil bei dir ja das mit hinter Verden


    Entschuldigt mich, ich sollte vielleicht lieber erstmal lesen. Ich war eben einige Minuten mit dem Lesen deiner Beiträge im Forum beschäftigt und habe dabei aber nicht auf das Kacheln löschen geschaut.

    Das Kacheln löschen habe ich allerdings noch nicht verstanden, wie das funktioniert. Magst du mir da vielleicht nochmal helfen? Alternativ bin ich auch auf Discord erreichbar. Liebe Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Trainspotters HH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trainspotters HH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Backup machen - Editor öffnen - Bereich öffnen in dem du löschen willst - Kachelnummer aus Leiste unten aufschreiben - in Himmelsrichtungen schauen wohin sich welcher Wert wie ändert - TS schließen - Content Ordner öffnen - Kacheln mit den entsprechenden Nummern die nicht gebraucht werden löschen - Ergebnis im Editor erneut prüfen