Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen dem Rheingold TEE und dem Upgrade?, auf der Internet Seite steht das Idente
Unterschied zwischen dem Rheingold TEE und Upgrade
-
- gelöst
- oebb_fan
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Es sind beides das gleiche Produkt, zuerst installierst du den Rheingolad und gleich darauf das Upgrade, was beim ursprünglichen Produkt Fehler korrigiert und einiges daran verbessert.
Ein Upgrade kannst du nur installieren, wenn das ursprüngliche Produkt, hier der Rheingold, auch vorher installiert wurde.
-
Es sind beides das gleiche Produkt,
So wie ich das verstanden habe benötigt man das Upgrade wenn man den blauen 1962er Rheingold hat, nicht wenn man den TEE besitzt
-
Wenn man den blauen 1962er Rheingold bereits besitzt kann man das TEE Upgrade kaufen und kommt somit etwas günstiger an den 1965er Rheingold TEE.
Wenn man den blauen 1962er nicht besitzt muss man die Vollversion des 1965er Rheingold TEE kaufen!
-
Okay also wenn ich gar nichts habe und nur den TEE will dann einfach das Basis Pack um die 25€?
Kommt der eigentlich an den TEE der auch hie und da nach Wien kommt ran?, oder ist das der gleiche Zug oder eher gar nicht?, kenne mich bei dem leider zu wenig aus
-
-
benötigt man das Upgrade wenn man den blauen 1962er Rheingold hat, nicht wenn man den TEE besitzt
Das stimmt, ich war mir auch nicht sicher, ob das, so wie ich das geschrieben habe, stimmt und habe nachgesehen, das TEE Upgrade ist kein Upgrade für den Rheingold TEE, sondern nur für den Rheilgold 1962.
Das Ganze ist für mich als Eisenbahnerlaie etwas verwirrend, weil ich deren Geschichte nicht kenne.
-
Welchen Rheingold brauch ich da für das Upgrade genau?
-
Der blaue 1962er
-
-
Die Frage ist ja was du haben möchtest. Willst du den 1962er und den 1965er TEE ist es am günstigsten den 1962er und das TEE Upgrade zu kaufen. Willst du aber nur den 1965er TEE ist es am günstigsten du kaufst einfach nur diesen alleine.
-
-
Denn 1962 habe ich bereits, aber ich will nur den TEE haben, also wäre da das Upgrade eigentlich am besten
-
Ja, wenn du den 1962er schon hast sollte das so funktionieren.
-
Intertrain
Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Intertrain
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Intertrain
Hat den Titel des Themas von „Rheingold“ zu „Unterschied zwischen dem Rheingold TEE und Upgrade“ geändert.