BR 430 von Aerosoft funktioniert nicht richtig

  • Hallo Zusammen. Ich habe mir die BR430 von Aerosoft gekauft und installiert. Jedoch funktioniert der Zug nicht richtig. Die Sound klingen sehr verbuggt und wenn ich die Türen öffne gibt es weder Sounds noch eine Animation. EFX habe ich bereits in den Soundeinstellungen aktiviert.

    Hier ein Video zum Problem:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu habe ich noch eine Frage, ob es irgendwelche FreeWare Szenarien gibt, die ich mit der 430 befahren kann?

    Vielen Dank schonmal!


    Edit: Nach den Antworten und auch von selbst aus habe ich gemerkt, dass anscheinend mit dem Sound alles normal ist und dies der Standardsound ist. Für 15€ für einen einzigen Zug hätte ich aber vecht mehr erwartet und ging davon aus, dass der Sound verbuggt ist. Zu den Türen, die öffnen wenn ich die Tasten dafür etwas länger gedrückt halte. Also haben sich sozusagen alle Probleme behoben.

  • Ja den hier:



    Aber generell fährt sich das Ding nicht so toll wie die 423 finde ich. Railtraction kann irgendwie besser DMUs als EMUs. Weil der Twindexx ist auch nicht das wahre.

  • Klingt doch gut, da gibts nichts zu mäkeln. Und wenn nicht, dann passt es doch zur Video Grafik. :P

    Es wird nicht alles REAL MÖGLICH sein ..Wer soll daß denn am Ende bezahlen...

    Vielleicht sollte man mal Hans Zimmer oder Jean Michael Jarre beauftragen, den Motorsound zuerstellen.Oder Mike Oldfield.

    Für 20.000 -50.000 Dollar machen die das. Der Addon Preis liegt dann bei 4999,-Euro netto. ^^