Wie startet man in den TSW4?

  • Moin!


    Ich komme von dem TSW2 und dort war alles noch wesentlich simpler: Man hat eine Strecke ausgewählt und schon gings rein in die Einführung, erste kleinere Fahrten, Pendelstrecken, usw.

    Ich bin tatsächlich etwas überfordert mit dem Menü vom TSW4 und durchblicke das ganze noch gar nicht so.

    Ich hab jetzt die ganzen Trainingseinheiten durchgespielt und frage mich jetzt so wie es weiter geht xD. Gibt es auch so nh Art Kapitel wie beim TSW2? Bisher hab ich nämlich nur den Fahrplanmodus entdeckt und meine ganzen Züge.

    Sorry wenn das bisschen komisch klingt, aber wie habt ihr begonnen. Und womit startet man am besten? Gibt es nur Fahrpläne abzufahren?


    Uuuuund die beiden Züge (Class 323 TTC und die Dampflock), die beim Tutorial zu sehen waren, finde ich nicht in meiner Zugsammlung. Weiß jemand wie man die sonst noch fahren kann, außer im Tutorial?


    Vielleicht, kann mir jemand kurz und knapp das Menü erklären? :)



    Danke im Voraus!




    Viele Grüße!

  • Naja, im Prinzip steht ja alles im Menü erklärt... Die Kapitel findest du, wenn du auf "Zu den Zügen" und "Eisenbahnreisen" klickst. Die Tutorial Züge wirst du nur in deiner Zugsammlung finden, wenn du die auch besitzt, sonst sind die nur im Trainingscenter verfügbar oder du kannst sie dir im freien Spiel spawnen. Ich weiß jetzt nicht, was ich da groß sonst noch erklären sollte zum Menü...

  • Ohh. Hab mir doch schon gedacht, dass es sowas in etwa gibt. Da ist ja wirklich nh Menge vorhanden. Danke für den Hinweis!!


    Muss man sich also die Dampflock oder die Class 323 TTC kaufen um richtig Szenarios oder oder Fahrpläne abzufahren? Wenn ich nämlich auf mein Profil klicke, ist dort die Dampflock und die Class 323 TTC.


    Wusste gar nicht, dass man auch Züge im freien Modus spawnen kann. Danke! :)